Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hu ja.... gestern auf den Arbeitsplan geschaut, nächsten samstag wieder frei :applaus:
Dich kenn ich noch nicht persönlich .... komm man her![]()
ohh haaaa
*aufgeregt bin*
Muddi treffen..... puhhhhh.... muss ich mich ja ordentlich anziehen....
und benehmen.....
Streeeeeess
*schweiß von der stirn wisch*

Ich bitte dich ....wenn nicht dann knallts aber!
Hast du denn wenigstens noch ein bißchen Dialekt drauf?

Wenn meine Eltern uns besuchen oder wir bei ihnen sind bin ich auch ganz schnell wieder richtig im Dialekt!
Wann bist du denn das nächste mal hier Melanie?
Zitat von Melä;904541:zu nem spiel weiss ich nicht. in bremen bin ich kurz nächsten sonntag. irgendwie wollen alle bamse mums *g*

Zitat von Melä;904541:zu nem spiel weiss ich nicht. in bremen bin ich kurz nächsten sonntag. irgendwie wollen alle bamse mums *g*

Ich bitte dich ....wenn nicht dann knallts aber!
Hast du denn wenigstens noch ein bißchen Dialekt drauf?

Also wenn dir Desiree`s Dialekt zu wenig ist, ich glaub meiner ist schon gut ausgeprägt![]()

Auf der Durchreise Richtung München?![]()
aber wollen eben, da irgendwie alle von dem wort so begeistert sind *g* 
Zitat von Melä;904563:auf der durchreise von münchen nach oslo *g*
ne, peggy. die haben das alle noch gar nicht probiertaber wollen eben, da irgendwie alle von dem wort so begeistert sind *g*
ich bin am samstag abend in dortmund, masa, falls es dich dahin verschlägt![]()
ne, peggy. die haben das alle noch gar nicht probiertaber wollen eben, da irgendwie alle von dem wort so begeistert sind *g*

*lol* ich hau mich weg. Nur weil die das Wort zu geil finden wollen das alle haben. Und dann schmeckts ihnen gar nicht*gg*!