G
gelöscht
Guest
Zitat von Werder-Bär;904345:Hallo Alex.
@peggy:Ach ja. Ich ruf die Jungs mal an und du schreibst ihnen einen Brief. OK
Meinst doppelt hält besser. Soll ich vielleicht auch ein Bewerbungsfoto beilegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;904345:Hallo Alex.
@peggy:Ach ja. Ich ruf die Jungs mal an und du schreibst ihnen einen Brief. OK
Meinst doppelt hält besser. Soll ich vielleicht auch ein Bewerbungsfoto beilegen?

was wär doch ma was.
Vergiss gegenüber dem kleinen nicht zu erwähnen, dass für nen Kindersitz gesorgt is![]()

was is los??
wer wagt es??
Zitat von Melä;904388:ach, hochzeit von meinem cousin. und als singel wurde man da halt rumgereicht wie es den ganzen paaren so gepasst hat

Zitat von Melä;904388:ach, hochzeit von meinem cousin. und als singel wurde man da halt rumgereicht wie es den ganzen paaren so gepasst hat

boah meine Fresse, bin dann nächste Woche wieder in bremen und wenn alles klar geht dann kommt Desiree auch mit
Ach quatsch. Nicht verzagen.
Sieh es ma so:
Du bist unabhängig, kannst alles so machen wie und wann du es willst, musst dich nirgends abmelden.
Das Leben ist doch klasse![]()

Zitat von Melä;904440:ne, also an sich ist mir das auch piep. aber grad bei sowas ist man dann eben doch ein bisschen das anhängsel, das nirgendwo hingehört.
hallo peggy![]()

Jauu, kenn ich auch.
Aber: gibt schlimmeres
Kennste 27 Dresses??
Kathrine Heigl auf der Verlobungsfeier ihrer jüngeren Schwester zu ner ältlichen Verwandten als die meinte:"Ach Schätzchen, es muss schlimm sein der jüngeren Schwester beim Heiraten zu zusehen.": "Ach weißt du, dann denk ich jedesmal, dass ich noch so viel rumvögeln kann, wie ich will. Das tröstet mich dann!"
Aber sonst- war die Hochzeit schön??
Haste den Blumenstrauß mitfangen müssen![]()
Hallo ihr Zwei!