MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boah meine Fresse, bin dann nächste Woche wieder in bremen und wenn alles klar geht dann kommt Desiree auch mit

Zitat von Melä;904440:
ne, also an sich ist mir das auch piep. aber grad bei sowas ist man dann eben doch ein bisschen das anhängsel, das nirgendwo hingehört.

hallo peggy ;)

Jauu, kenn ich auch.
Aber: gibt schlimmeres ;)

Kennste 27 Dresses??

Kathrine Heigl auf der Verlobungsfeier ihrer jüngeren Schwester zu ner ältlichen Verwandten als die meinte:"Ach Schätzchen, es muss schlimm sein der jüngeren Schwester beim Heiraten zu zusehen.": "Ach weißt du, dann denk ich jedesmal, dass ich noch so viel rumvögeln kann, wie ich will. Das tröstet mich dann!"

Jauu, kenn ich auch.
Aber: gibt schlimmeres ;)

Kennste 27 Dresses??

Kathrine Heigl auf der Verlobungsfeier ihrer jüngeren Schwester zu ner ältlichen Verwandten als die meinte:"Ach Schätzchen, es muss schlimm sein der jüngeren Schwester beim Heiraten zu zusehen.": "Ach weißt du, dann denk ich jedesmal, dass ich noch so viel rumvögeln kann, wie ich will. Das tröstet mich dann!"

*lol* wenn mans so sieht

Hu ja.... gestern auf den Arbeitsplan geschaut, nächsten Samstag wieder frei :applaus:
Ich hoffe das ich den Samstag darauf arbeite und gegen Bochum wieder mit frei drin steh!!!
Dich kenn ich noch nicht persönlich .... komm man her :lol:

Back