MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894489:
Ich hatte in dem Post gefragt, für welches Spiel du na Karte über hast. Hatte dann gesehen, dass du schon sagtest für Bochum und habs dann editiert. Das wars.
Alles cool! ;)

Ah okay, verstehe, war gerade etwas konfus ;)
Weil du ja auch schon gesagt hattest, dass du für Bochum hast ;)

Also gilt nach wie vor: Ich hab eine für Bochum übrig! ;)

Hab ich gerade geniest und von Benni über icq ein "Gesundheit" bekommen?
Scheiße :lol: :lol: :lol:

Dann sach ich hier mal: Danke!

wenn Moni sie braucht, zieh ich mich selbstverständlich zurück- keine Frage. Sie ist vor Ort, ich nicht.

Ja, sie weiß aber auch noch gar nicht, ob der Ticketkandidat Zeit hat, du weißt nicht, ob du herkommen kannst.
Mit "Kloppt euch um das Ticket" wollte ich auch lediglich sagen, dass ihr dann beide einfach mal guckt, was sich machen lässt, Ticket geb ich solange schon nicht weg, ich freu mich, wenn es jemand nimmt und ich freue mich auch, wenn du kommen könntest ;)

Ja, sie weiß aber auch noch gar nicht, ob der Ticketkandidat Zeit hat, du weißt nicht, ob du herkommen kannst.
Mit "Kloppt euch um das Ticket" wollte ich auch lediglich sagen, dass ihr dann beide einfach mal guckt, was sich machen lässt, Ticket geb ich solange schon nicht weg, ich freu mich, wenn es jemand nimmt und ich freue mich auch, wenn du kommen könntest ;)

:knutsch:

ich mich doch auch.....
Und klaar, die Mutti un dich einigen uns da schon ;)
Geht ja im Prinzip auch alles kurzfristig....

Sooo Leute, ich geh mal wieder off.
Ich hab beschlossen, dass die Wanne meines Besuches harrt :p

Heute Abend werd ich bestimmt mal wieder vorbei schauen.

@Tavernen-Mutti: meld dich einfach mal, wenn du das Bochum-Ticket brauchst. Ich verzichte dann zu deinen Gunsten, sonst würd ich Hasi retten :D

Bis heute Abend!!

Guti Leute, nachdem ihr das geklärt hättet werd ich heute abend mal nachfragen wie es aussieht mit mitfahren, da das Auto ey nicht voll belegt wäre, muss ich auch nicht gleich festzusagen. Ich leg mich mal noch ne Runde hin. Bis heute abend dann

Back