MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, is ne Ermäßigte ;)
Kannst du dir ja in Ruhe überlegen, is noch nicht so eilig, Karten sind ja noch nicht mal hier ;)

Ich weiß den Arbeitsplan auch immer erst eine Woche vorher ... nicht mal. Weiß auch noch nicht ob ich nächste Woche gegen Stuttgart dabei sein kann und da hat Svenja ne Freikarte, mein Mann läßt meine Karte dann aufwerten und geht mit ihr hin, weil sie sich ja schon drauf freut.

Ich klär das mal mit meinem Mann ab ob er überhaupt so oft hin will, er kommt jetzt Donnerstag wieder mit und geht in die Nord....ihm gefällt es da gar nicht :lol: er hatte da so einen Meckerheini hinter sich!

Edith: Seid ihr sie doch los?

Ich weiß den Arbeitsplan auch immer erst eine Woche vorher ... nicht mal. Weiß auch noch nicht ob ich nächste Woche gegen Stuttgart dabei sein kann und da hat Svenja ne Freikarte, mein Mann läßt meine Karte dann aufwerten und geht mit ihr hin, weil sie sich ja schon drauf freut.

Ich klär das mal mit meinem Mann ab ob er überhaupt so oft hin will, er kommt jetzt Donnerstag wieder mit und geht in die Nord....ihm gefällt es da gar nicht :lol: er hatte da so einen Meckerheini hinter sich!

Edith: Seid ihr sie doch los?

Also ich hab gerade keine Ahnung von Tuten und Blasen.
Ich hab 2, brauche selber eine und wüsste von keinem, der sie haben wollte... :confused:

mmh scheiss Skispringen, ich hätte doch glatt ne Mitfahrgelegenheit zum Bochumspiel. Aber nein da ist ja Saisonabschluss in Slowenien!

Ich schau mal ob ich Claudio erwische....

Ich selber trinke ja selten im Stadion was, ich quatsche die Leute immer an, meist wollen die den Euro Pfand gar nicht haben!

Ja, ich bin auch mal mit 3 Bechern inner Hand durchs Stadion gerannt, da kam ne Frau: "Hier, schenke ich dir" und steckte den ohne weiteren Kommentar in meinen Stapel rein. Meist haben die gar keine Lust, die wegzubringen :p

Back