G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876957:Hey du!
Deine SMS war gemein...Hatte mich da gerade mit der Bedienung im OKS unterhalten und sie meinte auch, dass sie sich ärgert doch nicht hingefahren zu sein.
![]()
Aaaaaawwwwww...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine SMS war gemein...Hatte mich da gerade mit der Bedienung im OKS unterhalten und sie meinte auch, dass sie sich ärgert doch nicht hingefahren zu sein.
![]()
Ist es von Fußballfans zu viel verlangt, nen Verein von Peter Neururer nennen zu können?

@ Alex: Wirklich? Das ist lieb. Torsten oder Hugo wollten ihren Ferrari zur Verfügung stellen.
@Désirée: Ja, die verstehen sich wirklich super. Morgen treffen wir uns bei meiner Oma um die letzten Vorbereitungen zu treffen.
Magst du Brautjungfer werden?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876961:Klar, für meinen Kumpel Pedda und für dich tue ich doch alles.
Dir ist aber schon klar, dass ein ZWEISITZER, was ein Ferrari nunmal ist, ein SCHEISS Brautwagen ist, oder?![]()

![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876961:Klar, für meinen Kumpel Pedda und für dich tue ich doch alles.
Dir ist aber schon klar, dass ein ZWEISITZER, was ein Ferrari nunmal ist, ein SCHEISS Brautwagen ist, oder?![]()
Ist es von Fußballfans zu viel verlangt, nen Verein von Peter Neururer nennen zu können?

Stimmt, wir bräuchten n Cabrio? Clemens Porsche is aber auch kein Cabrio. Was is mit Pers TT? Is der Cabrio?
Dann sag ich Pedda, der soll dem mal schnell ne SMS schicken.
Btw. Pedda fragt, ob wir Dienstag abend Pokern wollen?
Ja, das 4:0 geht auf mich.find ich auch
Trotzdem Hei Hasi!!!
Habt ihr gut gemacht beim Spiel.....

kommt Marin auch??
wenn er nich grad Werder trainiert hat, vielleicht schon![]()

Stimmt, wir bräuchten n Cabrio? Clemens Porsche is aber auch kein Cabrio. Was is mit Pers TT? Is der Cabrio?
Dann sag ich Pedda, der soll dem mal schnell ne SMS schicken.
Btw. Pedda fragt, ob wir Dienstag abend Pokern wollen?

So, ich bin mal wieder off, bisschen Sportstudio gucken und vorm Kamin rumgammeln... bis denne![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876984:Porsche... TT... WELCHEN TEIL VON KEINEN ZWEISITZER VERSTEHST DU NICHT?!
Ich kaufe von dem Lottogewinn gleich nen Porsche Cayenne, den schenke ich dir dann zur Hochzeit.
Dienstag pokern ist schlecht, da musst du arbeiten und Pedda und ich sind zum Herrenabend. Aber Mittwoch nachm Osna Spiel geht. Ich schreib noch Daniel an, ob er auch Lust hat.
Is doch egal. Du fährst und Pedda und ich sitzen hinten aufm Rand. Das passt.
Mittwoch is auch problematisch, weil die ja dann nach Enschede fahren, mein ich. Mal Pedda fragen.
Ansonsten direkt Montag? Dann fragen wir noch Markus... der ist von Marias Schwangerschaftslaunen ja immer so genervt.
Gewöhn du ihm das mal bitte ab!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876992:Ja, Montag passt am besten. Hauptsache Pedda kotzt mir nicht wieder nebens Klo... Das der immer so viel saufen muss...Gewöhn du ihm das mal bitte ab!
Ach komm... er hat letztes mal immerhin seine Putzfrau extra vorbei geschickt. Das war doch nett.
Aber ist okay. Ich gewöhns ihm ab. Wir arbeiten dran.
Also Montag Abend? Is okay. Kriegen wir hin.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876998:Es geht mir nicht mal so sehr um den Dreck, es geht mir um seine Gesundheit.
Montag steht! Ich zieh euch sooooowas von ab! :applaus: Pokern ist wohl das, was Pedda noch schlechter kann als Golf!![]()