MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876961:
Klar, für meinen Kumpel Pedda und für dich tue ich doch alles. :knutsch:

Dir ist aber schon klar, dass ein ZWEISITZER, was ein Ferrari nunmal ist, ein SCHEISS Brautwagen ist, oder? :lol:

Stimmt, wir bräuchten n Cabrio? Clemens Porsche is aber auch kein Cabrio. Was is mit Pers TT? Is der Cabrio?

Dann sag ich Pedda, der soll dem mal schnell ne SMS schicken.

Btw. Pedda fragt, ob wir Dienstag abend Pokern wollen?

Stimmt, wir bräuchten n Cabrio? Clemens Porsche is aber auch kein Cabrio. Was is mit Pers TT? Is der Cabrio?

Dann sag ich Pedda, der soll dem mal schnell ne SMS schicken.

Btw. Pedda fragt, ob wir Dienstag abend Pokern wollen?

Porsche... TT... WELCHEN TEIL VON KEINEN ZWEISITZER VERSTEHST DU NICHT?! :lol:
Ich kaufe von dem Lottogewinn gleich nen Porsche Cayenne, den schenke ich dir dann zur Hochzeit.

Dienstag pokern ist schlecht, da musst du arbeiten und Pedda und ich sind zum Herrenabend. Aber Mittwoch nachm Osna Spiel geht. Ich schreib noch Daniel an, ob er auch Lust hat.

Btw... Dieser verkackte grüne Scirocco verfolgt mich jetzt! :lol:
Heute stand er am Parkplatz vor Platz11.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876984:
Porsche... TT... WELCHEN TEIL VON KEINEN ZWEISITZER VERSTEHST DU NICHT?! :lol:
Ich kaufe von dem Lottogewinn gleich nen Porsche Cayenne, den schenke ich dir dann zur Hochzeit.

Dienstag pokern ist schlecht, da musst du arbeiten und Pedda und ich sind zum Herrenabend. Aber Mittwoch nachm Osna Spiel geht. Ich schreib noch Daniel an, ob er auch Lust hat.

Is doch egal. Du fährst und Pedda und ich sitzen hinten aufm Rand. Das passt.

Mittwoch is auch problematisch, weil die ja dann nach Enschede fahren, mein ich. Mal Pedda fragen.

Ansonsten direkt Montag? Dann fragen wir noch Markus... der ist von Marias Schwangerschaftslaunen ja immer so genervt.

Is doch egal. Du fährst und Pedda und ich sitzen hinten aufm Rand. Das passt.

Mittwoch is auch problematisch, weil die ja dann nach Enschede fahren, mein ich. Mal Pedda fragen.

Ansonsten direkt Montag? Dann fragen wir noch Markus... der ist von Marias Schwangerschaftslaunen ja immer so genervt.

Ja, Montag passt am besten. Hauptsache Pedda kotzt mir nicht wieder nebens Klo... Das der immer so viel saufen muss... :rolleyes: Gewöhn du ihm das mal bitte ab!

Ach komm... er hat letztes mal immerhin seine Putzfrau extra vorbei geschickt. Das war doch nett.

Aber ist okay. Ich gewöhns ihm ab. Wir arbeiten dran.

Also Montag Abend? Is okay. Kriegen wir hin.

Es geht mir nicht mal so sehr um den Dreck, es geht mir um seine Gesundheit.

Montag steht! Ich zieh euch sooooowas von ab! :applaus: Pokern ist wohl das, was Pedda noch schlechter kann als Golf! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;876998:
Es geht mir nicht mal so sehr um den Dreck, es geht mir um seine Gesundheit.

Montag steht! Ich zieh euch sooooowas von ab! :applaus: Pokern ist wohl das, was Pedda noch schlechter kann als Golf! :lol:

Wir leben halt beide nach dem Prinzip "Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?".

Naja, dementsprechend haben wir bis auf dieses eine Mal noch nie Golf gespielt. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, auf den Golfplatz zu gehen? War das der Boenisch? Ich mein ja :confused:

Und nein, du ziehst uns nicht ab. Peter zinkt schonmal unsere Karten.

Back