Fortuna spielt gegen Duisburg. Die Duisburg Fans haben 3 oder 4 Pyros gezündet, jetzt rate mal welcher Verein Strafe zahlen muss?![]()
Ja Fortuna

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fortuna spielt gegen Duisburg. Die Duisburg Fans haben 3 oder 4 Pyros gezündet, jetzt rate mal welcher Verein Strafe zahlen muss?![]()

Fortuna. Wegen den Ordnern.
Also, ich find das einfach nur schwachsinnig.![]()

Wer sagt mir was es zu essen gibt?
Hab da noch Hackfleisch liegen. Frikadellen, Nudelauflauf, Bratkartoffeln mit hack?
ahhhhhhhhhhhh

Habt ihr wenigstens wegen unseren Pyros zahlen müssen?![]()
Ein Tor mit Hack bitte! :grinsen:
Wer sagt mir was es zu essen gibt?
Hab da noch Hackfleisch liegen. Frikadellen, Nudelauflauf, Bratkartoffeln mit hack?

Wäre für Nudelauflauf.![]()
Nicht, dass ich wüsste...
Hat irgendwer spontan ne Ahnung, wie ich Sicherheitskopien von meinem Posteingang bei Thunderbird erstellen kann?
Muss ich die ganzen mails als .txt speichern, oder geht das auch intelligenter?
2. Kann ich von meiner iTunes Mediathek ne Sicherheitskopie erstellen, oder ist das auch Apple-Schwachsinnig unmöglich?
Ich bereite mich dann schonmal mental darauf vor, ab morgen ohne Laptop da zu stehen.
Die hassen uns doch einfach, naja irgendwie muss Jogis Gehalt ja finanziert werden...

Dann kann sich die Fortuna ja noch auf was gefasst machen.![]()