Wie was mach ich nach Bremen?
ach Schatzi..... vernebelt dir die Bayer-Pillen so die Sinne??
WANN fährst du nach bremen?
btw: wird das denn nächste Woche schon gehen mit dem Knie?
So mit Gehhilfen dort rumrennen wird nicht grad helfen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie was mach ich nach Bremen?
)Das mit dem Knie sollte gehen.
Ich mein, das ganze war ja eh nur Mikroinvasiv und der Doc meinte eh, ich sollte so schnell wie möglich versuchen ohne Krücken zu gehen. Ich muss halt die Bandage tragen, aber ich war ja heut auch schon ohne Krücken duschen.
(Mit wär mir auch zu kompliziert)
Das einzige was ich einige Wochen nicht machen darf ist Sport bzw. laufen, plötzliche Richtungswechsel oder so...
Das mit dem Knie sollte gehen.
Ich mein, das ganze war ja eh nur Mikroinvasiv und der Doc meinte eh, ich sollte so schnell wie möglich versuchen ohne Krücken zu gehen. Ich muss halt die Bandage tragen, aber ich war ja heut auch schon ohne Krücken duschen.
(Mit wär mir auch zu kompliziert)
Das einzige was ich einige Wochen nicht machen darf ist Sport bzw. laufen, plötzliche Richtungswechsel oder so...
Well Baby Seduce me... Seduce me, Baby *sing*

Gut drauf oder!?![]()

Well Baby Seduce me... Seduce me, Baby *sing*
da hat wohl jemand nen Ohrwurm?

Das liest sich schon so....![]()

Free yourself from every cage, open your wings and learn how to fly *summ* *rumtanz*
schon dein Knie!!!
Ich mach wieder Sitz-tanzen.
Weißte? Wie unser Sitz-Andree-Wiedener

Freu dich eher, dass du nicht da bist. Morgen ist Weiberfastnacht... ich hätte eigentlich das Gespräch auf morgen legen sollen - so schnell wie möglich die Stadt verlassen.

Whä, was geht denn bitte in Augsburg'?