MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem Knie sollte gehen.

Ich mein, das ganze war ja eh nur Mikroinvasiv und der Doc meinte eh, ich sollte so schnell wie möglich versuchen ohne Krücken zu gehen. Ich muss halt die Bandage tragen, aber ich war ja heut auch schon ohne Krücken duschen.
(Mit wär mir auch zu kompliziert :D)

Das einzige was ich einige Wochen nicht machen darf ist Sport bzw. laufen, plötzliche Richtungswechsel oder so...

Ich mein, das ganze war ja eh nur Mikroinvasiv und der Doc meinte eh, ich sollte so schnell wie möglich versuchen ohne Krücken zu gehen. Ich muss halt die Bandage tragen, aber ich war ja heut auch schon ohne Krücken duschen.

Das einzige was ich einige Wochen nicht machen darf ist Sport bzw. laufen, plötzliche Richtungswechsel oder so...

Na denn noch weiter GUTE BESSERUNG!! Das du bald wieder fit bist.

ohhh, na gut.
Das schaut doch gut aus.

Ich drück auf jedne Fall die Däumchen

Freu dich eher, dass du nicht da bist. Morgen ist Weiberfastnacht... ich hätte eigentlich das Gespräch auf morgen legen sollen - so schnell wie möglich die Stadt verlassen.

Back