G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866812:Und ich hab wiedermal nen blauen Zettel hier liegen!![]()
Wir nicht, weil Benni schnell genug ausm Bett gekommen is

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866812:Und ich hab wiedermal nen blauen Zettel hier liegen!![]()

Ich hab kein Sondertrikot, dafür seit 15 Minuten eins vom AIK :grinsen:

Hat er im Lotto gewonnen oder was?

Wir nicht, weil Benni schnell genug ausm Bett gekommen is![]()

AIK Solna, mein schwedischer Heimverein sozusagen. Während ich da war, hat das Geld nie gereicht![]()

dat Päckchen is also da???
Fein.
Aber heute Abend trägste schon sowas grün-weißes mit ner Raute drauf, oder?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866824:Scheiß arbeitloses Pack!![]()

Kunststück.... bei den Lebenshaltungskosten da oben im feinen Norden![]()
Ich werde heute Abend 3 anziehen.
Ich hab im letzten Spiel gemerkt, dass wir für jedes Rositrikot, das ich anhab, nen Tor schießen und für jedes Jensentrikot, das Alex anhat, eins reinbekommen.
Also mache ich es heute mal nicht so knapp!

AIK Solna, mein schwedischer Heimverein sozusagen. Während ich da war, hat das Geld nie gereicht![]()

Ich werde heute Abend 3 anziehen.
Ich hab im letzten Spiel gemerkt, dass wir für jedes Rositrikot, das ich anhab, nen Tor schießen und für jedes Jensentrikot, das Alex anhat, eins reinbekommen.
Also mache ich es heute mal nicht so knapp!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866837:Schon mal dran gedacht, dass es an Bennis PASANEN liegen könnte!? :zweifeln:

seeehr gut- DAS is einsatz.
Starten wir mal nen Aufruf:
LEEEEUTE!!! ALLE ROSI-TRIKOTS AN HASENBOMMEL.... SIE TRÄGT AUCH GARANTIERT ALLE!!!
Und Alex: FINGER WEG vom Jensentrikot! :zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866837:Schon mal dran gedacht, dass es an Bennis PASANEN liegen könnte!? :zweifeln:
LEEEEUTE!!! ALLE ROSI-TRIKOTS AN HASENBOMMEL.... SIE TRÄGT AUCH GARANTIERT ALLE!!!
bitte Foto machen-.