G
gelöscht
Guest
Verlängerung wär mal sch... Wecker geht um 5:50! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich piss mir gleich in die Hose...
Gott sei Dank haben wir ne Erstligamannschaft, das is nicht ganz so gefährlich...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866760:Verlängerung wär mal sch... Wecker geht um 5:50!![]()

4:0 IST besser! :grinsen:

Meiner zwar ne dreiviertel Stunde später aber ich bin saumüde. Am Schluss schlaf ich während der Verlängerung ein. :eek:
Edit: Ne. glaub nicht das das passiert. Bei soviel Aufregung.![]()

Ich piss mir gleich in die Hose...
Gott sei Dank haben wir ne Erstligamannschaft, das is nicht ganz so gefährlich...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866760:Verlängerung wär mal sch... Wecker geht um 5:50!![]()

Bei Werder kann man gar nicht einschlafen![]()

@Alex: mein anvisierter Ansprechpartner is im Urlaub und seine Sekretärin meinte, dass die grad eh nicht einstellen würden
Ich sollte es ma bei den Ressort-Leitern versuchen..... und das werde ich tun![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866789:Vielleicht haste da ja Glück, ich drücke dir weiter die Daumen.![]()

Tach
Menno jetzt will ich auch so ein Sondertrikot haben:zweifeln:
@werderfan: dann schau halt ne auf die Zeitlupe von Özil, sondern auf den Schnellzug links außen![]()

hat ebay nix mehr im "Angebot" ???
Ich hab kein Sondertrikot, dafür seit 15 Minuten eins vom AIK :grinsen:

was denne???
da bekommste sicher eines....
Oder du wartest noch nen Monat, da hat China sicher auch welche auf dem Markt....
ich hab kein sondertrikot, dafür seit 15 minuten eins vom aik :grinsen: