So! Bin wieder da! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Philipp!
Ich auch noch....aber so nebenbei!

Nicht ganz bei der Sache. Naja. Als frau beherrscht du ja Multitasking.![]()
In einer Stunde fährt mein Zug, will noch meine Tiere versorgen, mich umziehen und eben Zigaretten holen. Außerdem lernt meine Tochter fleißig Mathe sie schreibt morgen einen Test und da muß ich wohl auch noch ein Auge drauf haben!

Haaallo!
Da bin ich wieder.
Daumen drücken hat sich heute noch nicht bezahlt gemacht, aber danke trotzdem... ich werd darauf zurück kommen.
Seid ihr auch schon aufgeregt?
Bei mir macht sich etwas Nervosität breit.....

Haaallo!
Da bin ich wieder.
Daumen drücken hat sich heute noch nicht bezahlt gemacht, aber danke trotzdem... ich werd darauf zurück kommen.
Seid ihr auch schon aufgeregt?
Bei mir macht sich etwas Nervosität breit.....
Ich piss mir gleich in die Hose...
Gott sei Dank haben wir ne Erstligamannschaft, das is nicht ganz so gefährlich...

Diese Erstligamannschaft hat mir in den letzten Wochen genug Nerven gekostet. hoffentlich ist bald Anpfiff. Und hoffentlich liegen wir nach 10 min. mit 3:0 in front. Sonst halts ich nicht aus.![]()
Diese Erstligamannschaft hat mir in den letzten Wochen genug Nerven gekostet. hoffentlich ist bald Anpfiff. Und hoffentlich liegen wir nach 10 min. mit 3:0 in front. Sonst halts ich nicht aus.![]()

Glaub nicht, dass das passieren wird![]()

Ich auch nicht, nach 5 Minuten steht es nämlich schon 4:0![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866747:1. Ihr habt nicht ernsthaft Schiss oder doch?! :eek:
2. WARUM SCHNEIT DAS EIGENTLICH??!![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866747:1. Ihr habt nicht ernsthaft Schiss oder doch?! :eek:
![]()
![]()

![]()
![]()

@hasi: 4:0 wäre noch besser. :grinsen: