Ähhm ich bin Mitglied...*PIEP*PIIIIIEEEEPPP* DFSfjsdgfuibtsgfnisdleutuihiusdzaf8975845043b6 456b4b*PIEP* PIIEEEP*
Idioten
Wird da ja auch nicht wiedersprochen. Nicht-Mitglieder haben vor Wochen schon ne ganz andere Mail bekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähhm ich bin Mitglied...*PIEP*PIIIIIEEEEPPP* DFSfjsdgfuibtsgfnisdleutuihiusdzaf8975845043b6 456b4b*PIEP* PIIEEEP*
Idioten

Idioten
Okay ist ja gut bin nur sehr traurig,enttäuscht und sauer
Wann wäre denn das nächste EuropaLeague Spiel, also nach Enschede (falls wir weiterkommen)
Wann wäre denn das nächste EuropaLeague Spiel, also nach Enschede (falls wir weiterkommen)
Das sind wir hier glaube ich alle.....
ABM...ihr drei geht bestimmt gemeinsam zum Spiel und ihr werdet auch gemeinsam am Tc warten also kommen wir auch dahin.

Das sind wir hier glaube ich alle.....
ABM...ihr drei geht bestimmt gemeinsam zum Spiel und ihr werdet auch gemeinsam am Tc warten also kommen wir auch dahin.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866394:Ich werde nicht mit Mareike hingehen, denke ich. Also würde ich sagen, wir treffen uns alle um 19:10 vorm TC und gut ist.![]()

Ja machen wir es so.....
Du könntest mir die Karte auch jetzt eben vorbei bringen. Bin noch bis 17.35 zu Hause.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866447:1. Bist du nicht in Bremen
2. Bin ich nicht in Bremen
3. Nein!![]()
:eek:
Das tut mir schon weh das Nein! Auch ein Schweineherz kann bluten.....

Dann hast du es ja bald geschafft!