MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ging mir mit dem 2.Interessenten für meine Hertha-Karte auch so :stirn: Aber zum Glück hatte sich ja noch einer gemeldet und das hat auch gut geklappt. Hat leider nur noch keine "Bewertung" abgegeben...

Gut, is jetzt erst ne Stunde her, aber der hat auch immer 5 Minuten nach Ticketangebot geschrieben und ich hab SOFORT zurück geschrieben, da könnte der sich so kurz vorm Spiel doch jetzt mal melden...

Gut, is jetzt erst ne Stunde her, aber der hat auch immer 5 Minuten nach Ticketangebot geschrieben und ich hab SOFORT zurück geschrieben, da könnte der sich so kurz vorm Spiel doch jetzt mal melden...

Manche sind schon komisch... Bei mir war der Typ nach meinder PN noch eine ganze Weile on und dann auf einmal nicht mehr, ohne geantwortet zu haben. Ist ja ok, wenn er anderweitig fündig geworden wäre, aber 'ne PN wäre dann schon nett.

Manche sind schon komisch... Bei mir war der Typ nach meinder PN noch eine ganze Weile on und dann auf einmal nicht mehr, ohne geantwortet zu haben. Ist ja ok, wenn er anderweitig fündig geworden wäre, aber 'ne PN wäre dann schon nett.

Ja, ich hatte noch 2 weitere PNs kurz danach, an die könnte man sich ja noch mal wenden...
Man, ne PN is doch echt nicht zu viel verlangt...

Back