Hola....Die die mit dem Staubsauger kämpft!!!
Der Staubsauger kennt jetzt das gesamte haus.

Und ich hab sogar gekocht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hola....Die die mit dem Staubsauger kämpft!!!

Das ging mir mit dem 2.Interessenten für meine Hertha-Karte auch so :stirn: Aber zum Glück hatte sich ja noch einer gemeldet und das hat auch gut geklappt. Hat leider nur noch keine "Bewertung" abgegeben...
Und ich hab sogar gekocht.![]()
Und ich hab sogar gekocht.![]()

Also gegen 20 Uhr soll der Bus wieder am Weserstadion sein, kommt auch auf die Straßenverhältnisse mit an!
Gut, is jetzt erst ne Stunde her, aber der hat auch immer 5 Minuten nach Ticketangebot geschrieben und ich hab SOFORT zurück geschrieben, da könnte der sich so kurz vorm Spiel doch jetzt mal melden...
:applaus::applaus::applaus:
Und Mama damit glücklich gemacht, siehste ist doch ganz einfach!![]()

Manche sind schon komisch... Bei mir war der Typ nach meinder PN noch eine ganze Weile on und dann auf einmal nicht mehr, ohne geantwortet zu haben. Ist ja ok, wenn er anderweitig fündig geworden wäre, aber 'ne PN wäre dann schon nett.
Guten Abend!!
Wie gehts?
@Ynee: du willst ned ernsthaft Super Bowl sehen???
Guten Abend!!
Wie gehts?

Guten Abend!!
Wie gehts?
Jap... Mama is Glücklich. Naja... außer vielleicht über den von mir ruinierten Kessel, aber naja. Bisschen verlust is immer![]()
Doch Bremerhaven im Tatort :applaus:
Können die nicht in einer Stadt bleiben.Manche sind schon komisch... Bei mir war der Typ nach meinder PN noch eine ganze Weile on und dann auf einmal nicht mehr, ohne geantwortet zu haben. Ist ja ok, wenn er anderweitig fündig geworden wäre, aber 'ne PN wäre dann schon nett.
also jetzt doch. da soll sich einer auskennen...Können die nicht in einer Stadt bleiben.

Haste was anbrennen lassen?
Ja, ich hatte noch 2 weitere PNs kurz danach, an die könnte man sich ja noch mal wenden...
Man, ne PN is doch echt nicht zu viel verlangt...