G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;863439:
Ja, gucke mir das gerade erst mal an, lade das Foto hoch und so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;863439:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;863442:

So!! Wieder da!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;863411:Klar!
Ich hatte halt meine und eine erm. für Mareike bestellt, sollte sie keine bekommen.
Achso macht ihr das! Ist ja auch okay, haben Birte und ich mit den Twentekarten so gemacht.....nanu ist morgen schon Montag und das Spiel ist bald. Nun schwindet auch meine Hoffnung auf das Losglück!Willkommen zurück! :applaus:

Achso macht ihr das! Ist ja auch okay, haben Birte und ich mit den Twentekarten so gemacht.....nanu ist morgen schon Montag und das Spiel ist bald. Nun schwindet auch meine Hoffnung auf das Losglück!

Danke. Was besonderes passiert? Hat Mareike schon ihre Karten losbekommen?![]()

Ja, bis einer weint...
Einer will es und schreibt gerade nicht mehr, der andere wollte und ach, keine Ahnung...

Achso. Wenn sich zwei streiten nimmts keiner oder was.![]()
Achso. Wenn sich zwei streiten nimmts keiner oder was.![]()
Dann schwing du deinen Hintern her Phillllllip!

Irgendwie gefällt mir die Tabelle heute schon wieder ein bisschen besser :grinsen:
Irgendwie gefällt mir die Tabelle heute schon wieder ein bisschen besser :grinsen:

Geht schlecht Monnnnnnnnika.
Was sollte ich mit der Karte machen. Ich würde es nach dem Spiel nicht mehr nach Hause schaffen. Zugverbindung...![]()

Hotel "Mareike & Benni" oder so![]()

So, wer wollte jetzt nen Paperballsposter? Irgendwer???
ist Geil aber als Trosche-fan ist es doch verboten!Neeeeeist Geil aber als Trosche-fan ist es doch verboten!
Hasi: Chippen ist zu 99% sicher nach eine comeback sagt die jetzt!