MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iiiiiiich bitte :knutsch: Nabend zusammen :beer:
Hat den hier überhaupt schon jemand etwas wegen Twente auswärts gehört?

Echt jetzt?
Ich bin gerade am Bestellen weil posterjack die für 9,99€ (A1 Format, 80x60cm) im Angebot haben, aber nur einmal Versand berechnen...

Wir haben noch nichts gehört, aber im Fred steht, dass das Ticketcenter immer noch nicht durch ist und man immer noch Hoffnung haben darf, sollte man noch keine Absage erhalten haben. Die Tage wird auf jeden Fall noch was rausgehen ;)

Echt jetzt?
Ich bin gerade am Bestellen weil posterjack die für 9,99€ (A1 Format, 80x60cm) im Angebot haben, aber nur einmal Versand berechnen...

Wir haben noch nichts gehört, aber im Fred steht, dass das Ticketcenter immer noch nicht durch ist und man immer noch Hoffnung haben darf, sollte man noch keine Absage erhalten haben. Die Tage wird auf jeden Fall noch was rausgehen ;)

Jaaa :) Das ist ja mal ein guter Preis :applaus: Müssen dann mal schauen, wie wir da mit dem Bezahlen machen...

Na, dann können wir ja vielleicht doch noch hoffen.

Jaaa :) Das ist ja mal ein guter Preis :applaus: Müssen dann mal schauen, wie wir da mit dem Bezahlen machen...

Na, dann können wir ja vielleicht doch noch hoffen.

Na ja, so weit wohnen wir ja nich auseinander, wenn du wirklich eins willst, bestelle ich einfach eins mit, ich glaube Burkhard wollte auch eins, wenn man schon zu dritt is, machen die 5€ Versandkosten ja den Braten nicht mehr fett...

Back