G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854447:Dann soll Josi noch sone verkorkste Schalkefreundin oder so mitbringen... Ist doch nicht normal!
Josi hat keine verkorksten Schalkefreundinnen in Paderborn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854447:Dann soll Josi noch sone verkorkste Schalkefreundin oder so mitbringen... Ist doch nicht normal!
Josi hat keine verkorksten Schalkefreundinnen in Paderborn...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854460:Narf!
Übrigens, ich muss mich hier andauernd umdrehen und auf dieses sau geile Poster gucken! :applaus: Danke, danke, danke, liebe Mareike!!!![]()
![]()
![]()

Dafür nich
Boah, ich kann es auch kaum erwarten, es irgendwo hängen zu haben :applaus: :applaus: :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854469:Ich hab morgen ja frei und wollte eh nach Oyten, dann frage ich mal bei meinem Bekannten im Copyshop an. :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854475:Werde dann auch nochmal paar Printshops in Bremen aufsuchen und wegen Trikotflock von letzter Saison fragen...
Was soll ich denn dann nehmen? Tosic? Vranjes?![]()
Tosic natürlich...Magic Print macht Trikotflocks von letzter SaisonTosic natürlich...
Ach der in der Langenstraßen, jo, den kenn ich.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854489:Wo ist der?
EDIT: GIDF, ich weiß!Ach der in der Langenstraßen, jo, den kenn ich.
Puuuuh, mit dem Geld leb ich nen Monat
Glückwunsch![]()
Ist zwar ab Leipzig/Halle ...aber egal! da meine Eltern ja bei Halle wohnen...und knapp 100 Euro tanken noch dazu ist es immer noch billiger und sicherer als Ryanair!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854475:Werde dann auch nochmal paar Printshops in Bremen aufsuchen und wegen Trikotflock von letzter Saison fragen...
Was soll ich denn dann nehmen? Tosic? Vranjes?![]()
Hm, ich hab bisher gar keine schlechte Erfahrung mit Ryanair gemacht...
Ich trau mich nicht so recht ran, wegen den teils versteckten Kosten.
Alex, was würdest du spontan zu diesem Acer hier sagen?
http://www.chip.de/artikel/Media-Markt-Nr.-5-Notebook-Handy-PC-Festplatte-2_41178627.html
Auch wenn du die Frage an Alex gestellt hattest![]()
Bei diesem Preis und der Ausstattung kann man nicht viel falsch machen... Sollte eigentlich für deine grafischen Ansprüche ausreichend sein... das einzige was mich etwas stört ist das nur 2 USB Anschlüsse da sind und einen nichtvorhandenen HDMI Anschluss solltest du auch verschmerzen können ...