MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Winamp Werderskins... ich hab heute eh noch nichts zu tun, wäre mal ne Horizonterweiterung...

Werde dann auch nochmal paar Printshops in Bremen aufsuchen und wegen Trikotflock von letzter Saison fragen...

Was soll ich denn dann nehmen? Tosic? Vranjes? :lol:

Ich trau mich nicht so recht ran, wegen den teils versteckten Kosten.

Ja gut, ihr fliegt mit Gepäck natürlich... Wenn man das aber gleich mit anmeldet... Steht ja bei der Buchung alles dabei, da kann man das Gepäck gleich mit aufgeben und bekommt den kompletten Preis angezeigt. Sofern man sich an die Gepäckvorgaben hält, kann einem am Flughafen nichts mehr passieren.

Auch wenn du die Frage an Alex gestellt hattest ;)

Bei diesem Preis und der Ausstattung kann man nicht viel falsch machen... Sollte eigentlich für deine grafischen Ansprüche ausreichend sein... das einzige was mich etwas stört ist das nur 2 USB Anschlüsse da sind und einen nichtvorhandenen HDMI Anschluss solltest du auch verschmerzen können ...

Auch wenn du die Frage an Alex gestellt hattest ;)

Bei diesem Preis und der Ausstattung kann man nicht viel falsch machen... Sollte eigentlich für deine grafischen Ansprüche ausreichend sein... das einzige was mich etwas stört ist das nur 2 USB Anschlüsse da sind und einen nichtvorhandenen HDMI Anschluss solltest du auch verschmerzen können ...

Na ja, im Moment hab ich aucn nur 3 Anschlüsse... einer für die Maus, einer für externe Geräte, reicht ja eigentlich... Ich hab noch nie alle 3 gleichzeitig gebraucht, glaub ich...

Back