Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852577:Keine Ahnung, ist doch immer das gleiche beim Bremer Ticketing...
Hol jetzt endlich mal Kontoauszüge!![]()
Hast du mal nach draussen geguckt? Bei dem Wetter vor die Tür? Außerdem müsste ich dann erstmal aufstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852577:Keine Ahnung, ist doch immer das gleiche beim Bremer Ticketing...
Hol jetzt endlich mal Kontoauszüge!![]()
Man wäre das klasse :svw_schal: Monika hat ja auch bestellt.
Moin CaroAn dich (Alex), Benni und alle anderen natürlich auch
![]()

Hast du mal nach draussen geguckt? Bei dem Wetter vor die Tür? Außerdem müsste ich dann erstmal aufstehen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852589:Ach Monika auch! ja Cool! Wär ja mal voll Tutti wenn wir alle bekommen würden! :applaus: Bezweifle ich aber stark...![]()
![]()

Glaube da auch noch nicht dran
Kann das bitt mal aufhören zu schneien :eek: Habe keine Lust bei so einem Wetter in der Losbude zu stehen![]()

Kann das bitt mal aufhören zu schneien :eek: Habe keine Lust bei so einem Wetter in der Losbude zu stehen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852607:Morgen gehts los, oder? Bis wann bist du da? Würde dann morgen Abend mal Hallo sagen.![]()
Jup, morgen ist der erste Tag. Planmäßig habe ich von 10.30-18.00. Oft ist es bei schlechtem Wetter so, das wir einige Bude eher zu machen. Aber am ersten Tag halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Pack dich mal schön warm ein.....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852615:Wo war deine Bude noch gleich? Da zwischen Glöckl und Obernstraße?

Ja. Habe übrigens dunkelblonde Haare, wahrscheinlich zum Zopf![]()
:applaus: 
Ja wir schaffen das!!!!:svw_schal:
Aber pass auf, dass dann nicht die Männer mit den "Ich-hab-mich-lieb-Jacken" kommen
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852634:Ach die kennen mich doch schon lange.![]()
![]()
Die denken wohl nur: "ach, der schon wieder" 
Das nenne ich mal einen festen Glauben :applaus::applaus::applaus:
Wie sieht's denn mit den Malle-Flügen aus?
Bist quasi Stammkunde bei denen, hm?Die denken wohl nur: "ach, der schon wieder"
![]()

mein Freund

Bist quasi Stammkunde bei denen, hm?Die denken wohl nur: "ach, der schon wieder"
![]()