MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah ihc will das jetzt ausdrucken! :applaus:

Aber ich hab schiss, der Farbdrucker ist im 2.OG... Will nicht, dass die falschen Leute das sehen... :lol:

Das mit der offenen Tür kommt mir so bekannt vor :rolleyes: Naja, Kater halt :lol: :knutsch:

Hat er eben den Rest von seinem Nassfutter vom Schrank gedonnert und schön gegen die Tapete!!! Das Futter stelle ich immer, wenn der Kater nicht mehr will, auf den Schrank damit der Hund nich bei geht! Habe es aber zum Glück gehört und konnte es restlos entfernen. Und Kiwi hat sich gefreut das sie Katzenfutter durfte! Beim Salat war der Kater auch wieder bei, eh ich kann nichts mehr auf der Arbeitsplatte liegen lassen!

Hat er eben den Rest von seinem Nassfutter vom Schrank gedonnert und schön gegen die Tapete!!! Das Futter stelle ich immer, wenn der Kater nicht mehr will, auf den Schrank damit der Hund nich bei geht! Habe es aber zum Glück gehört und konnte es restlos entfernen. Und Kiwi hat sich gefreut das sie Katzenfutter durfte! Beim Salat war der Kater auch wieder bei, eh ich kann nichts mehr auf der Arbeitsplatte liegen lassen!

:lol::lol::lol:

Salat? Das würde meine nie anrühren :lol: Kraaaaass...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852731:
Für A4 reicht auch das andere.
Das A1 plotte ich heute späten Nachmittag, da ich heute eh bis 18:15 inner Firma hocken werde.

Hab übrigens ne Mail an meine Grafikmaus im Marketing geschickt, was bei ihrem Haus und Hof Printshop das Poster kosten würde.

Ja und dann sag mal bescheid, würde mich auch interessieren! :grinsen:

:eek: Was hast du mit ihr gemacht? ;) Ficht sie regelmäßig Revierkämpfe aus?

Ja, die is irgendwie nen bisschen lebensmüde. Kommt manchmal morgens wieder und hat sich eine gefangen.

Das erste mal hat sie sich das Ohr leicht anschlitzen lassen. Hat der Tierarzt erst gar nicht mehr genäht, war nur oben die Haut, da is jetzt so'n kleiner Piratenschlitz drin.

Dann kam se mit nem kaputten Auge wieder, muss ihr wohl einer reingekratzt haben. Das dritte Augenlid war kaputt, hat der Tierarzt ganz rausgenommen, fehlt halt jetzt...

Und der Höhepunkt war dann, als sie sich den Fuß ausgekugelt und damit alle Bänder gerissen hat. Wochenlang isse mit nem Gips rumgelaufen. Is so weit wieder in Ordnung, aber leicht humpeln tut se immer noch, weil das Ding nicht wieder ganz gerade geworden is. Hat aber Gott sei Dank keine Probs damit...

Back