G
gelöscht
Guest
Hast PN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo!
Ich habe das Wetter jedenfalls nicht bestellt. Habe aber meinen Kater in Verdacht![]()
Mein Kater war 5 Minuten draußen, nachdem er sich 10 Minuten bei offener Tür überlegt hat ob er überhaupt raus geht. Und um dann die 5 Minuten unter den Koniferen zu sitzen! Ein Blödi ....
Naja, Kater halt

Mein Kater war 5 Minuten draußen, nachdem er sich 10 Minuten bei offener Tür überlegt hat ob er überhaupt raus geht. Und um dann die 5 Minuten unter den Koniferen zu sitzen! Ein Blödi ....

Das mit der offenen Tür kommt mir so bekannt vorNaja, Kater halt
![]()
![]()
Meine geht bei dem Wetter auch ungerne raus. Sie versucht es aber ungefähr 20x am Tag um dann doch wieder festzustellen, dass Schnee kalt und nass is![]()
Besonders, wie sie sich dann die Pfötchen abschüttelt 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852717:Boah ihc will das jetzt ausdrucken! :applaus:
Aber ich hab schiss, der Farbdrucker ist im 2.OG... Will nicht, dass die falschen Leute das sehen...![]()
Hat er eben den Rest von seinem Nassfutter vom Schrank gedonnert und schön gegen die Tapete!!! Das Futter stelle ich immer, wenn der Kater nicht mehr will, auf den Schrank damit der Hund nich bei geht! Habe es aber zum Glück gehört und konnte es restlos entfernen. Und Kiwi hat sich gefreut das sie Katzenfutter durfte! Beim Salat war der Kater auch wieder bei, eh ich kann nichts mehr auf der Arbeitsplatte liegen lassen!

Hat er eben den Rest von seinem Nassfutter vom Schrank gedonnert und schön gegen die Tapete!!! Das Futter stelle ich immer, wenn der Kater nicht mehr will, auf den Schrank damit der Hund nich bei geht! Habe es aber zum Glück gehört und konnte es restlos entfernen. Und Kiwi hat sich gefreut das sie Katzenfutter durfte! Beim Salat war der Kater auch wieder bei, eh ich kann nichts mehr auf der Arbeitsplatte liegen lassen!
Kraaaaass...Ich stelle mir das gerade bildlich vorBesonders, wie sie sich dann die Pfötchen abschüttelt
![]()

Kommt gleich, lädt nen bisschen...
Salat? Das würde meine nie anrührenKraaaaass...
Hm und dann dieser dämliche Blick, das Tier is ja sowieso schon leicht ramponiert und zerfleddert...![]()
Hm und dann dieser dämliche Blick, das Tier is ja sowieso schon leicht ramponiert und zerfleddert...![]()
Ficht sie regelmäßig Revierkämpfe aus?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852731:Für A4 reicht auch das andere.
Das A1 plotte ich heute späten Nachmittag, da ich heute eh bis 18:15 inner Firma hocken werde.
Hab übrigens ne Mail an meine Grafikmaus im Marketing geschickt, was bei ihrem Haus und Hof Printshop das Poster kosten würde.
Ja und dann sag mal bescheid, würde mich auch interessieren! :grinsen:

:eek: Was hast du mit ihr gemacht?Ficht sie regelmäßig Revierkämpfe aus?