MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hei Hasi!!

Alex: Pokal is schon geil.... aber ich glaub, dat geht auch ned :(
Lass mich das ma durchsprechen mit meinen Freunden durchsprechen....
Kann ich dir morgne oder so Bescheid sagen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;851764:

Habe dem Idioten noch nichtmal die Versandkosten abgenommen :mad:
Kann gar nicht sagen, ob er es selber war, bzw. was er dann mit den Tickets gemacht hat. Er kam aus HB, aber angeboten wurden die Tickets in Viechtach.
Sollte nun eine Stellungnahme abgeben. Das habe ich natürlich auch getan, u.a. auch mit den Hinweis meiner Verkäufe/Tauschgeschäfte über die Vereinsbörse und das Forum.
Mal schauen, was sie nun antworten. Von Vertragsstrafe o.ä.., wie letztens erwähnt wurde, war zum Glück noch nicht die Rede.

Kann gar nicht sagen, ob er es selber war, bzw. was er dann mit den Tickets gemacht hat. Er kam aus HB, aber angeboten wurden die Tickets in Viechtach.
Sollte nun eine Stellungnahme abgeben. Das habe ich natürlich auch getan, u.a. auch mit den Hinweis meiner Verkäufe/Tauschgeschäfte über die Vereinsbörse und das Forum.
Mal schauen, was sie nun antworten. Von Vertragsstrafe o.ä.., wie letztens erwähnt wurde, war zum Glück noch nicht die Rede.

Du hast die also übers Forum weiterverkauft?
Und der hat die dann weitervertickt?
Na da müssteste aber echt raus sein... ich mein: wenn du se aufm Forum verkaufst.

Ja mal nicht den Teufel an Baum binden. Haste noch die Kontaktdaten von dem/der, der/die die Karten über bremen.de gekauft haben?

Back