Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht, Benni muss nach wie vor auf sein Konto gucken! Morgen prügel ich ihn zum Kontoauszugautomaten!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;851735:Wenn nicht...
Tausche Twente Home gegen HSV![]()

Falls nicht, zwei Steher habe ich auf jeden Fall über.

Noch nicht, Benni muss nach wie vor auf sein Konto gucken! Morgen prügel ich ihn zum Kontoauszugautomaten!
....
Tausche Nett gegen die kleine Schwester von Scheiße![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;851739:baumi, hast du wegen Twente Away denn schon irgendeine Email bekommen?
Nö. Finde es eh komisch, dass manche eine Zusagemail bekommen haben![]()
Aber vielleicht sind das ja auch welche, die beim TC nachgefragt haben.
Twente Heim? Joaaaaaah, wäre dann natürlich cool!
Morgen wissen wir mehr, reicht das?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;851753:Ich ruf da morgen auch mal an...
Die Hoffenheim-Karten, die ich bei bremen.de verkauft habe, sind nun bei Ebay aufgetaucht 
Ich nerve die nicht. Haben mich eh auf dem SchirmDie Hoffenheim-Karten, die ich bei bremen.de verkauft habe, sind nun bei Ebay aufgetaucht
![]()
Ich nerve die nicht. Haben mich eh auf dem SchirmDie Hoffenheim-Karten, die ich bei bremen.de verkauft habe, sind nun bei Ebay aufgetaucht
![]()
![]()
Bleib mal ganz entspannt, eilt nicht![]()

![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;851764:Das ist ja mal Mist! :eek:

Wie scheiße is das denn? :eek:
Habe dem Idioten noch nichtmal die Versandkosten abgenommen
Kann gar nicht sagen, ob er es selber war, bzw. was er dann mit den Tickets gemacht hat. Er kam aus HB, aber angeboten wurden die Tickets in Viechtach.
Sollte nun eine Stellungnahme abgeben. Das habe ich natürlich auch getan, u.a. auch mit den Hinweis meiner Verkäufe/Tauschgeschäfte über die Vereinsbörse und das Forum.
Mal schauen, was sie nun antworten. Von Vertragsstrafe o.ä.., wie letztens erwähnt wurde, war zum Glück noch nicht die Rede.
Habe dem Idioten noch nichtmal die Versandkosten abgenommen
Kann gar nicht sagen, ob er es selber war, bzw. was er dann mit den Tickets gemacht hat. Er kam aus HB, aber angeboten wurden die Tickets in Viechtach.
Sollte nun eine Stellungnahme abgeben. Das habe ich natürlich auch getan, u.a. auch mit den Hinweis meiner Verkäufe/Tauschgeschäfte über die Vereinsbörse und das Forum.
Mal schauen, was sie nun antworten. Von Vertragsstrafe o.ä.., wie letztens erwähnt wurde, war zum Glück noch nicht die Rede.