G
gelöscht
Guest
Mal etwas anderes...
DÖP DÖP DÖP DÖDÖ DÖP DÖP DÖP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen......
Na ja, als unser Sturm gefunzt hat wie ein Schweizer Uhrwerk, konnte sich die Defensive ja auch teilweise nen schönen Tag im Grünen machen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847334:Mal etwas anderes...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847320:Falsch, weil wir einen Trainer haben, der einen 20 Jährigen, der gerade mal zwei Wochen in Deutschland ist, nicht sofort komplett verunsichern will und damit einen neuen Tosic züchten möchte.
Auch wenn die Leistung Abdennours auch mich gestern wieder komplett angekotzt hat, hätte ich ihn auch inne Startelf gepackt. Nur halt, wie schon gesagt, spätestens nach 45min für Pasanen rausgenommen.

Sehe ich auch so. Gefühlt schon nach dem 0:3. Dass er ihn da noch nicht ausgewechselt hat kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber zur 2.HZ hätte er Petri auf jeden Fall bringen sollen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847349:Er hat Hugo dafür gebracht, das war dann für mich auch nachvollziehbar.
Ich bin gespannt, wie gestern noch dieser Krieg ums Schule schwänzen für ein Pokalspiel ausgegangen is.
Also meine Mama findet das okay, is ja aber nich ihre Tochter...![]()

Ja, irgendwo schon, aber man kann 3x wechseln...
Ja, irgendwo schon, aber man kann 3x wechseln...
Da frage ich manchmal, warum TS diese Möglichkeit so häufig nicht nutzt 

Hoffe, dass Boro am FR erstmal draußen bleibt und dass wir von Anfang an mit zwei Stürmern spielen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847359:Richtig, aber wen wolltest du noch raus nehmen? Die Abwehr war nur noch zu dritt und Borowski war auch schon vom Platz.

Ach maaaal kann man das doch machen![]()

Hoffe, dass Boro am FR erstmal draußen bleibt und dass wir von Anfang an mit zwei Stürmern spielen![]()
Find ich auch. Ey, 2 Stunden davon sind Sport...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847387:Wird er nicht machen, wette ich drauf.
Kommst du Freitag zum Spiel?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847387:Wird er nicht machen, wette ich drauf.