MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;847320:
Falsch, weil wir einen Trainer haben, der einen 20 Jährigen, der gerade mal zwei Wochen in Deutschland ist, nicht sofort komplett verunsichern will und damit einen neuen Tosic züchten möchte.

Auch wenn die Leistung Abdennours auch mich gestern wieder komplett angekotzt hat, hätte ich ihn auch inne Startelf gepackt. Nur halt, wie schon gesagt, spätestens nach 45min für Pasanen rausgenommen.

Sehe ich auch so. Gefühlt schon nach dem 0:3. Dass er ihn da noch nicht ausgewechselt hat kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber zur 2.HZ hätte er Petri auf jeden Fall bringen sollen.

Moin Monika :)

Ich bin gespannt, wie gestern noch dieser Krieg ums Schule schwänzen für ein Pokalspiel ausgegangen is.
Also meine Mama findet das okay, is ja aber nich ihre Tochter... :p

Ja, aber ich weiß noch nicht wann und wo ich dann bin. Habe zur Sicherheit noch meinen Steher, falls ich von Dieter keine Karte bekomme. Für den Fall, dass ich beim Pappenverteilen nun doch nicht helfen kann. Schreibe ihm morgen nochmal eine Mail. Du musst ja auch mal endlich wissen, ob es sich um 16Uhr noch lohnt. Für eine halbe Stunde Arbeit, brauchst du ja nun wirklich nicht 4 Stunden früher als normal da sein.

Back