schönen abend euch allen...wie gehts wie stehts?:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also irgendwie is Handball diesmal Schnodder![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837178:Gleich ist das Elend vorbei...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837157:Wäre es nicht für meinen geliebten Bürgerpark, dann würde ich mir das Geld auch sparen.
Hab vor drei Jahren ein richtig tolles Buch gewonnen. Fotos von Bremer Orten 1885 und 1985. Genau das richtige für mich!![]()
Das wolltest du doch schon immer haben, oder?Das wolltest du doch schon immer haben, oder?
Meine Schwester ist nur selten in der Stadt, kommt also nicht oft zum Lose kaufen. Sie nutzt den Bürgerpark aber regelmäßig zum Laufen. Deswegen macht immer die Neujahrsspende, um quasi Eintritt zu zahlen.
@Hasi: Wer spielt denn heute? Habe noch gar nix mitbekommen.
Deutschland hat gerade gegen Spanien verloren...
Jetzt weiß ich, warum ich den Fernseher erst zum Sportblitz angemacht habe...Boah wehe ey...![]()

Es geht, aber stehen tut nichts.

Naja...der Bild soll man nicht glauben, jetzt ist plötzlich Gladbach an ihm dran.
Guten Abend zusammen!![]()

Das wolltest du doch schon immer haben, oder?
Meine Schwester ist nur selten in der Stadt, kommt also nicht oft zum Lose kaufen. Sie nutzt den Bürgerpark aber regelmäßig zum Laufen. Deswegen macht sie immer die Neujahrsspende, um quasi ihren Eintritt zu zahlen.
@Hasi: Wer spielt denn heute? Habe noch gar nix mitbekommen.

is auch nur so ein spruch. Weiß nicht wie du den interpretiert hast. :18:
gehts dir heute nicht so gut?
@hasi: Man kanns sich gar nicht vorstellen, das die Handballer vor drei Jahren Weltmeister wurden...

Da ginge evtl. noch MO+DI, am Mittwoch geht ja die Bürgerpark Tombola los...
Hast du schon mal drüber nachgedacht, Archeologie zu studieren?![]()

Nee, irgendwie nicht. War ja auch nicht unglücklich verloren... War einfach schlecht gespielt![]()
Irgendwie ist das Forum doof, das war die erste Seite die aufgegangen ist, dachte, dass das die Letzte wäre.![]()
Wahrscheinlich hast du auf der Seite deinen letzten Beitrag gehabt. Ist mir auch schon öfter passiert. 

:applaus:hahaha.Wahrscheinlich hast du auf der Seite deinen letzten Beitrag gehabt. Ist mir auch schon öfter passiert.
![]()
So isses 
is auch nur so ein spruch. Weiß nicht wie du den interpretiert hast. :18:
gehts dir heute nicht so gut?
@hasi: Man kanns sich gar nicht vorstellen, das die Handballer vor drei Jahren Weltmeister wurden...