Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836985:Surprise, surprise!!
Selbst wenn Hitze und Khedira auch noch ausfallen würde er wohl nicht auf Frings zurück greifen! Boah, ich will mich aufregen!!!![]()
![]()
![]()
Ihr habt Löw, wir haben van Bommel... was ist schlimmer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836985:Surprise, surprise!!
Selbst wenn Hitze und Khedira auch noch ausfallen würde er wohl nicht auf Frings zurück greifen! Boah, ich will mich aufregen!!!![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837057:Hey! Manchmal laufe ich auch aufer Arbeit durchs Gebäude und singe!
Das ist normal bei mir!![]()

:applaus::applaus::applaus: Ich liebe so Gute-Laune-Menschen![]()

Für Mittwoch, 27.01.2010, hat Cheftrainer Thomas Schaaf zwei Einheiten angesetzt. Die Bremer trainieren um 10.00 Uhr und um 15.00 Uhr.
Bitte kein Schnee und kein Wind!

Hattest du nun doch angedacht, morgen zu kommen? War jetzt davon ausgegangen, dass du ein anderes Mal kommen wolltest![]()
Wenn das Wetter mitmacht!!!!

Ich muss dann nachher bei mir noch was klären. Nicht wegen dem Wetter, aber ich habe mich nun verplanen lassen![]()
Kein Stress....dann vielleicht nächste Woche ab Mittwoch! Habe nächste Woche Urlaub :applaus:
Da ginge evtl. noch MO+DI, am Mittwoch geht ja die Bürgerpark Tombola los...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837112:Ach jaaaaaa!!!!
Wieder nen Extraeuro einstecken!![]()

Hauptsache, es ist dann nicht mehr sooo kalt!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837127:Stehst du inner Bude oder was? Weißt du schon welche? Dann schaue ich doch mal rum!![]()
Fange erstmal beim Liebfrauenkirchhof an (wir wechseln aber auch mal auf'm Platz).Ja, 42 Stunden pro WocheFange erstmal beim Liebfrauenkirchhof an (wir wechseln aber auch mal auf'm Platz).
Hoffe aber, dass ich zum HBF wechseln kann. Am LK ist das Publikum zwar netter, aber am HBF gibt es eine 8Uhr-Schicht...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837135:
Ne, dass läuft bei uns unter "Sögestraße". Ich meine die Buden zw. Touristikzentrale, Liebfrauenkirche und Rathskeller.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;837144:Ah, alles klar!
Ich freu mich schon! Wieder sinnlosen Kram gewinnen! :applaus:
Aber man muss halt bedenken, dass es Spenden sind.

Teilweise sind da echt Gewinne beiAber man muss halt bedenken, dass es Spenden sind.
Wenn die Kunden enttäuscht sind, versuche ich sie damit zu trösten, dass sie nun wieder mit gutem Gewissen in den Bürgerpark gehen können![]()