MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836719:
Ich muss mir gerade bildlich vorstellen, wie du bibbernd eine Wärmflasche im Arm vollnölst, wie kalt es doch wär und sie dich doch endlich mal wärmen solle. :lol:

*kopfkino* :lol:

Masa, du glaubts doch nicht, dass der bis heute Abend da liegen bleibt :rolleyes: Nach dem nächsten Fressen kommt er wieder für ein paar Stunden ins WZ und ich ich muss später ins NICHT vorgewärmte Bett. Erfahrungsgemäß kommt er dann erst gegen 1Uhr hinterher, wenn ICH das Bett vorgewärmt habe.

*kopfkino* :lol:

Masa, du glaubts doch nicht, dass der bis heute Abend da liegen bleibt :rolleyes: Nach dem nächsten Fressen kommt er wieder für ein paar Stunden ins WZ und ich ich muss später ins NICHT vorgewärmte Bett. Erfahrungsgemäß kommt er dann erst gegen 1Uhr hinterher, wenn ICH das Bett vorgewärmt habe.

auch wieder wahr....... kenn ich natürlich auch...... aber Mensch, was will man machen: man liebt dieses Fellknäuel ja trotzdem.....:rolleyes:

@Alex: noch so n Interna, und es raucht, Freundchen!

und vielleicht ist das eure Strafe fürs Freunde ärgern und das geht dann auf allen anderen Positionen weiter?
Bis die deutsche Natio nicht mehr spielfähig ist und leider die WM-Teilnahme absagen muss.
Aber keine Sorge, Katja und ich nehmen euch zwei sehr gern mit auf unser WM-Alternativ-Programm....

Sicher, IHR müsst dann Eisholen und Massieren- wer so dreist über uns lästert, muss mit den Kosequenzen leben- aber immerhin sind wir genügsam... wir nehmen jede Sorte, wenn nur Schokosoße dabei is....

Wo haben wir denn gelästert? :confused:

Back