Man muss halt Prioritäten setzen. So 'ne kleine Mütze hält schließlich nur den Kopf warm![]()
KORREKT!!!
Würde mir ähnlich gehen.. daher trage ich eh keine Mütze

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss halt Prioritäten setzen. So 'ne kleine Mütze hält schließlich nur den Kopf warm![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836705:Gnaaaaaa!!! Verstehe die "fränkische Wärmflasche" nicht!![]()

Plumper gings doch kaum 
boah Alex!!!!!!
der war sooo eindeutig...
![]()

Man kann ja nicht immer nur Skandinavier bevorzugen, sondern muss auch mal flexibel sein
Frank der Franke halt (als gebürtiger Würzburger) :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836712:Vielleicht! Komme abder immernoch nicht drauf!
Mädchen! Es ist 16:00 durch!

wir Frauen ticken halt alle gleich.
Und da wir immer frieren, ist die Sensucht nach der Wärmflasche auch ungebrochen![]()
So siehts aus. Wo ist überhaupt meine 4pfotige Wärmflasche? Sicher wieder im kalten Schlafzimmer 
So siehts aus. Wo ist überhaupt meine 4pfotige Wärmflasche? Sicher wieder im kalten Schlafzimmer
![]()
wir Frauen ticken halt alle gleich.
Und da wir immer frieren, ist die Sensucht nach der Wärmflasche auch ungebrochen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836719:Ich muss mir gerade bildlich vorstellen, wie du bibbernd eine Wärmflasche im Arm vollnölst, wie kalt es doch wär und sie dich doch endlich mal wärmen solle.![]()

ähmmm jaaaaa, dann denk du ma weiter an diese Plastikdinger mit Stoff drumherum... ich bevorzuge die, die von selber warm werden....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836719:Ich muss mir gerade bildlich vorstellen, wie du bibbernd eine Wärmflasche im Arm vollnölst, wie kalt es doch wär und sie dich doch endlich mal wärmen solle.![]()

Nach dem nächsten Fressen kommt er wieder für ein paar Stunden ins WZ und ich ich muss später ins NICHT vorgewärmte Bett. Erfahrungsgemäß kommt er dann erst gegen 1Uhr hinterher, wenn ICH das Bett vorgewärmt habe.*kopfkino*
Masa, du glaubts doch nicht, dass der bis heute Abend da liegen bleibtNach dem nächsten Fressen kommt er wieder für ein paar Stunden ins WZ und ich ich muss später ins NICHT vorgewärmte Bett. Erfahrungsgemäß kommt er dann erst gegen 1Uhr hinterher, wenn ICH das Bett vorgewärmt habe.

*kopfkino*
Masa, du glaubts doch nicht, dass der bis heute Abend da liegen bleibtNach dem nächsten Fressen kommt er wieder für ein paar Stunden ins WZ und ich ich muss später ins NICHT vorgewärmte Bett. Erfahrungsgemäß kommt er dann erst gegen 1Uhr hinterher, wenn ICH das Bett vorgewärmt habe.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836736:Ok ok! Bin ruhig!
Werde nun auch Feierabend machen! :applaus: Bis später dann!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836732:Soviel zum Thema "Personal"...![]()

und vielleicht ist das eure Strafe fürs Freunde ärgern und das geht dann auf allen anderen Positionen weiter?
Bis die deutsche Natio nicht mehr spielfähig ist und leider die WM-Teilnahme absagen muss.
Aber keine Sorge, Katja und ich nehmen euch zwei sehr gern mit auf unser WM-Alternativ-Programm....
Sicher, IHR müsst dann Eisholen und Massieren- wer so dreist über uns lästert, muss mit den Kosequenzen leben- aber immerhin sind wir genügsam... wir nehmen jede Sorte, wenn nur Schokosoße dabei is....

dafür gibts auch Stress.. .von Feierabend reden, wenn ich noch anderthalb Stundne vor mir habe![]()

2. Liga is nen Finnen los!