MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Clown gefrühstückt???? :lol:

Na wie heißt das Kartenspiel denn?
Sie hat gemeint wenn er geht fehlt er in der Sammlung!!!
Mit Petri nervtse mich auch....der geht uns immer durch die Lappen. Sie wollte das Spiel schon Samstag mitnehmen.....

Petri is auch nen hartes Unterfangen, an dem haben wir lange geknackt, auf Norderney gab es immer so viele Fluchtmöglichkeiten...

Na ja, das war die Vorhersage von N3...
Vorteil bei dem Wetter sind aber die wenigen Zuschauer. Bei Schönwetter ist es immer so voll.
Wegen Tosic solltest du dich besser beeilen. Hoffe ja immer noch, das bis SO ein Wunder geschieht :lol:
Einfach an seiner Bürotür klopfen :p

Wunder? Was für'n Wunder? Ich will den loswerden an irgendwen, der noch möglichst viel Geld dafür bezahlt. Ich hoffe du meinst DAS Wunder! :D

Na ja, das war die Vorhersage von N3...
Vorteil bei dem Wetter sind aber die wenigen Zuschauer. Bei Schönwetter ist es immer so voll.
Wegen Tosic solltest du dich besser beeilen. Hoffe ja immer noch, das bis SO ein Wunder geschieht :lol:
Einfach an seiner Bürotür klopfen :p

also ich bin mir sicher, dass Tosic auch bei Sommerwetter nicht mit dem großen Fanansturm zu rechnen hat ;)

Was hab ich gestenr so flüstenr hören? Mainz soll- ANGEBLICH- interesse haben??

Wunder? Was für'n Wunder? Ich will den loswerden an irgendwen, der noch möglichst viel Geld dafür bezahlt. Ich hoffe du meinst DAS Wunder! :D

Na ja, das Wunder, dass wir ihn doch noch loswerden. Wenn Werder aber weiterhin eine Ablöse für einen Tribünenhocker verlangt, wird sich wohl kein Abnehmer finden.
Immerhin verzichten sie ja anscheinend bei Juri darauf. Hoffentlicht stimmt der Bericht vom WK, dann würde er zumindest erstmal für ein halbes Jahr von der Gehaltsliste verschwinden.

Na ja, das Wunder, dass wir ihn doch noch loswerden. Wenn Werder aber weiterhin eine Ablöse für einen Tribünenhocker verlangt, wird sich wohl kein Abnehmer finden.
Immerhin verzichten sie ja anscheinend bei Juri darauf. Hoffentlicht stimmt der Bericht vom WK, dann würde er zumindest erstmal für ein halbes Jahr von der Gehaltsliste verschwinden.

Also wenigstens das Geld für seine DK müssen wir rausholen ;)

Ja, dann können wir auf der Gehaltsliste noch nen Skansinavier unterbringen :D

Back