G
gelöscht
Guest
Elch - Rentier ist für mich das Selbe!!!
:eek:
Elch, meist 2 Meter groß, Schaufelgeweih
Rentier, klein und niedlich, schmales Geweih
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elch - Rentier ist für mich das Selbe!!!
Wenn ich mir die Aussichten für morgen anschaue :eek: Schnee+Wind
Ich glaube, da fände ich Sofa, Wolldecke und Körnerkissen auch schön
Aber wenn du extra nach HB kommst...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836337:Hi!
Ich bin Alex!
Wie gehts dir?
Bist du öfters hier?
Glaubst du an Liebe auf den ersten Post oder soll ich nochmal quoten?![]()

also, mmmh.... jaaaa... Masa... is "geklaut" .... ich gebs ja schon zu
Und in seiner ursprünglichen Form is es männlich... Jossan hat voll ins Schwarze getroffen.
Abe rich hab da sschon ganz oft erlebt, dass manche trotzdem intuitiv erraten hatten, dass ich weiblich bin.
Andere nicht..... ich wurde auch schon ma stundenlang von nem Mädel angegraben... obwohl ich wirklich hab durchblicken lassen, das sich kein Kerl bin.....

Nein, es war- definitiv- ned Caro
Von dem Mädel hab ich meine gesamte Forums-Zugehörigkeit noch nie was gelesen.... die kann sich echt nur im Flirt-Thread oder so aufhalten... denn da bin ich nie![]()

Na bei Schnee und Wind komme ich hier aus dem Dorf nicht weg
Lass uns das wenn spontan machen. Sonne und trocken ja, Schnee und Wind nein.....Schönwetterzuschauer!!!
Ich brauch von Tosic noch ein Autogramm für Svenja ihr Quartett. Und wie komm ich an KA ran?

geeenau.
Oder machs noch einfach:
Sprich es doch ma an.
Wenn e sdir auf schwedisch antwortet, isses eher ein Elch. Redet es finnisch, isses wohl doch eher ein rentier![]()
Das is dann schon komisch, wie gesagt, da die meisten Deutschen Namen, die auf A enden, weiblich sind (gibt es überhaupt männliche???) würd ich das intuitiv so sehen...![]()

Quartett? Das Streichquartett?
Muahahahahaha![]()

Aha...naja mir ist auch noch keins über den Weg gelaufen .... nun bin ich schlauer!
Ja, es gibt ja auch kaum Rentiere in Schweden...

Mir beides schon. :grinsen:
Kannst auch den Autotest machen.
Findest du dich im Himmel wieder, war es wahrscheinlich ein Elch.
Landest du nur im Krankenhaus, war's bestimmt ein Rentier.
Na bei Schnee und Wind komme ich hier aus dem Dorf nicht weg
Lass uns das wenn spontan machen. Sonne und trocken ja, Schnee und Wind nein.....Schönwetterzuschauer!!!
Ich brauch von Tosic noch ein Autogramm für Svenja ihr Quartett. Und wie komm ich an KA ran?

Quartett? Das Streichquartett?
Muahahahahaha![]()

Joulupukki vertraut auf die Kraft des Rens.... wenn es schnell gehen soll, hätter ja Pferde genommen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836358:Und steigst du aus und regst dich auf, weil deine Karre hin ist, dann war es ein deutscher Hirsch, wahrscheinlich ein Damspießer...
So isses...Na ja, das war die Vorhersage von N3...
Vorteil bei dem Wetter sind aber die wenigen Zuschauer. Bei Schönwetter ist es immer so voll.
Wegen Tosic solltest du dich besser beeilen. Hoffe ja immer noch, das bis SO ein Wunder geschieht
Einfach an seiner Bürotür klopfen![]()

Clown gefrühstückt????
Na wie heißt das Kartenspiel denn?
Sie hat gemeint wenn er geht fehlt er in der Sammlung!!!
Mit Petri nervtse mich auch....der geht uns immer durch die Lappen. Sie wollte das Spiel schon Samstag mitnehmen.....