MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich mir die Aussichten für morgen anschaue :eek: Schnee+Wind :rolleyes:
Ich glaube, da fände ich Sofa, Wolldecke und Körnerkissen auch schön :D
Aber wenn du extra nach HB kommst...

Na bei Schnee und Wind komme ich hier aus dem Dorf nicht weg :lol:
Lass uns das wenn spontan machen. Sonne und trocken ja, Schnee und Wind nein.....Schönwetterzuschauer!!!
Ich brauch von Tosic noch ein Autogramm für Svenja ihr Quartett. Und wie komm ich an KA ran?

also, mmmh.... jaaaa... Masa... is "geklaut" .... ich gebs ja schon zu :(
Und in seiner ursprünglichen Form is es männlich... Jossan hat voll ins Schwarze getroffen.
Abe rich hab da sschon ganz oft erlebt, dass manche trotzdem intuitiv erraten hatten, dass ich weiblich bin.
Andere nicht..... ich wurde auch schon ma stundenlang von nem Mädel angegraben... obwohl ich wirklich hab durchblicken lassen, das sich kein Kerl bin.....

Das is dann schon komisch, wie gesagt, da die meisten Deutschen Namen, die auf A enden, weiblich sind (gibt es überhaupt männliche???) würd ich das intuitiv so sehen... :confused:

Na bei Schnee und Wind komme ich hier aus dem Dorf nicht weg :lol:
Lass uns das wenn spontan machen. Sonne und trocken ja, Schnee und Wind nein.....Schönwetterzuschauer!!!
Ich brauch von Tosic noch ein Autogramm für Svenja ihr Quartett. Und wie komm ich an KA ran?

Na ja, das war die Vorhersage von N3...
Vorteil bei dem Wetter sind aber die wenigen Zuschauer. Bei Schönwetter ist es immer so voll.
Wegen Tosic solltest du dich besser beeilen. Hoffe ja immer noch, das bis SO ein Wunder geschieht :lol:
Einfach an seiner Bürotür klopfen :p

Back