Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
puhhh... was n Glück.
Ich mach mich auch hübsch, versprochen
Hübsch mit Trikot oder hübsch ohne Trikot is dann nur die Frage![]()

Schnee seit zwei Tagen... aber mehr als ein 10 cm Flaum wirds nicht.. .dafür isses saukalt.
Aber erstmal: hallo ihr zwei![]()

Moinsen,
hier ist auch saukalt. Eben mit dem Rad zur Uni, und auf halbem Weg festgestellt das sowohl die eine Bremse als auch die Gangschaltung nicht mehr funzen. Blöder Mist
Moinsen,
hier ist auch saukalt. Eben mit dem Rad zur Uni, und auf halbem Weg festgestellt das sowohl die eine Bremse als auch die Gangschaltung nicht mehr funzen. Blöder Mist

Was für ein wunderschöner Start in den Morgen.....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836163:Oh! Verspätete Aufmerksamkeit!
Also nochmal: Hey du!
10cm wären mir aber 11cm zu viel! Der letzte Rest vom letzten Mal soll lieber weg. Mittlerweile ist mir auch RICHTIG nach Sommer! Bürgerpark, abends an die Schlachte, Werdersee, beim Domshof Alex aufm Dach einen großen Eisbecher genießen, ... :grinsen:

Ja total. Vor allem weil ich das Rad jetzt an der Uni lassen kann und mit der Strassenbahn einmal quer durch Bremen zur HS muss. Freude über Freude
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836167:Moin!
Mecker nicht rum! Mareike erzählte gestern irgendwas von Langnese Cremissimo! *sabber*
Da kann man nicht mehr jammern! Wegen nichts!![]()
ähm..... jaaa. Das hebt die Laune gleich nochmal.
Btw: in Kölle scheint sie Sonne!
Das die sich nochmal hertraut.....
Das war aber gestern. Heute ist heute. Und heute ist grad doof. Außerdem nachher noch Prüfung in Medienrecht
sorri, war keine Absicht... mir is zwischendurch der PC angestürzt...
Ich liebe Schnee ja- wirklich: heiß und innig.
Aber ich kann im Moment eh nix damit anfangen
Ich find eigentlich nur nervend, dass in Kölle nicht gestreut wird... sonst kann ich nur sagen: Schnee zu Mir
@Ynee: ohhh haa,a ich bin gespannt.
Bekomm ich ne Kostprobe der Kommentare?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836181:Hier auch, bei strahlend blauem Himmel! :applaus:
....trotzdem isses arschkalt!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836182:Na dann viel Glück für nachher!

Sicher... ich will dich im Trikot. NUR im Trikot
Btw. der Dürener Bahnhof is gesperrt. "Verdächtige Tüte mit Metall und Kabeln". Äh ja. Wenn ich Terrorist wär, wär der Dürener Bahnhof auch mein erstes Terrorziel.

Also wenn mein heutiges Glück sich wie es scheint nur darauf konzentriert wird das ne 1,0. Es macht zumindest alle anstalten dazu. Hab gerade gemerkt das mein Ladekabel für den Lappi noch zuhause liegt. Und gleich ist der Akku leer![]()