MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moinsen,

hier ist auch saukalt. Eben mit dem Rad zur Uni, und auf halbem Weg festgestellt das sowohl die eine Bremse als auch die Gangschaltung nicht mehr funzen. Blöder Mist

Schnee seit zwei Tagen... aber mehr als ein 10 cm Flaum wirds nicht.. .dafür isses saukalt.
Aber erstmal: hallo ihr zwei ;)

Oh! Verspätete Aufmerksamkeit! :D

Also nochmal: Hey du! :knutsch:

10cm wären mir aber 11cm zu viel! Der letzte Rest vom letzten Mal soll lieber weg. Mittlerweile ist mir auch RICHTIG nach Sommer! Bürgerpark, abends an die Schlachte, Werdersee, beim Domshof Alex aufm Dach einen großen Eisbecher genießen, ... :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836163:
Oh! Verspätete Aufmerksamkeit! :D

Also nochmal: Hey du! :knutsch:

10cm wären mir aber 11cm zu viel! Der letzte Rest vom letzten Mal soll lieber weg. Mittlerweile ist mir auch RICHTIG nach Sommer! Bürgerpark, abends an die Schlachte, Werdersee, beim Domshof Alex aufm Dach einen großen Eisbecher genießen, ... :grinsen:

sorri, war keine Absicht... mir is zwischendurch der PC angestürzt...
Ich liebe Schnee ja- wirklich: heiß und innig.
Aber ich kann im Moment eh nix damit anfangen :(

Ich find eigentlich nur nervend, dass in Kölle nicht gestreut wird... sonst kann ich nur sagen: Schnee zu Mir :D

@Ynee: ohhh haa,a ich bin gespannt.
Bekomm ich ne Kostprobe der Kommentare?

sorri, war keine Absicht... mir is zwischendurch der PC angestürzt...
Ich liebe Schnee ja- wirklich: heiß und innig.
Aber ich kann im Moment eh nix damit anfangen :(

Ich find eigentlich nur nervend, dass in Kölle nicht gestreut wird... sonst kann ich nur sagen: Schnee zu Mir :D

@Ynee: ohhh haa,a ich bin gespannt.
Bekomm ich ne Kostprobe der Kommentare?

Sicher... ich will dich im Trikot. NUR im Trikot :D

Btw. der Dürener Bahnhof is gesperrt. "Verdächtige Tüte mit Metall und Kabeln". Äh ja. Wenn ich Terrorist wär, wär der Dürener Bahnhof auch mein erstes Terrorziel.

Sicher... ich will dich im Trikot. NUR im Trikot :D

Btw. der Dürener Bahnhof is gesperrt. "Verdächtige Tüte mit Metall und Kabeln". Äh ja. Wenn ich Terrorist wär, wär der Dürener Bahnhof auch mein erstes Terrorziel.

jetzt hast du mich verraten..... blöde Kuh.
Dafür fällt das Treffen morgen flach!

Oooookay, dann halt im Trikot.... ;)

@el_ben: toi toi toi: Onnea!!!

@Animaus: Hei! Scheint bei dir auch die Sonne? :p

Back