G
gelöscht
Guest
wankelmütig ist das Weib..... wusste schon Goethe
ich wär mit der These vorsichtig![]()
Ich soll ihr beim Umzug helfen! Nen Teufel wird sie tun und irgendwas negatives äußern!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wankelmütig ist das Weib..... wusste schon Goethe
ich wär mit der These vorsichtig![]()

Sei nicht immer so ein Pfennigfuchser.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825550:Ich soll ihr beim Umzug helfen! Nen Teufel wird sie tun und irgendwas negatives äußern!![]()

ich muss es dir ja ned sagen![]()

Selbsterfundener Alk? Ich krieg grad wieder Lust ein Drachenbier zu trinken

Was essen die denn da so für Wurzeln in Afrika? Oder sollen wir Fleisch mit einbauen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825552:Was hat das mit Pfennigfuchsen zu tun?!
Du meinst Korinthenkacker.![]()

Was ist nun Drachenbier wieder?
@ Alex, ich habs gegoogelt. Da gibts aber keine Treffer.![]()
der war böse
wir könnne ja auch ma schauen.... wat hälste von Pflaumenschnaps?
der wird dann Lila.... uns in SA gibts doch neben diamanten auch Amethyste

Pflaumenschnaps als Grundlage ist schon mal gut. Und den dann einfärben und noch irgendwas "Geheimnisvolles" dazu... Schokolade vielleicht?![]()

Du verwirrst mich! Das mit den Tröten hatten wir doch schon. Wollte Dir nur schon vorgreifen, dass Du nicht wieder sagen kannst, dass ich nicht google, was ein Drachenbier ist... 
n paar Kräuter, tote Fliegen, Schlangenblut..... jaaa, sowas in der Art![]()

Radler/Alster/Potsdamer oder wie auch immer das regionsabhängig heißt mit ner ordentlichen Ladung Blue Curacao drin. Trinkt sich wie Wasser, hat aber mehr Prozente
Katja hat sich grad bei mir gemeldet.
Und sie meinte, du wärst absolut gemein und fies und dumm und überhaupt UNERTRÄÄÄÄÄÄÄÄGLICH
Und lieb ward ihr schon mal gar nich
ist das klasse, wenn sie nicht on is

Hört sich interessant an. Hab ich noch nie getrunken. Gibts das nur in bestimmten Regionen zu kaufen?
Ich kenns nur aus ner Kneipe in Bremerhaven, die haben sich mal irgendwann mit der Crew zusammengesetzt und angefangen ne Nacht lang diverse Alkoholika zu mixen und das ist dann dabei rausgekommen. Keine Ahnung ob anderswo auch Leute auf solche Ideen gekommen sind

Ich kenns nur aus ner Kneipe in Bremerhaven, die haben sich mal irgendwann mit der Crew zusammengesetzt und angefangen ne Nacht lang diverse Alkoholika zu mixen und das ist dann dabei rausgekommen. Keine Ahnung ob anderswo auch Leute auf solche Ideen gekommen sind