MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass die WM für uns ne Pleite wird. Sowohl spielerisch als auch was die Fans angeht...

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Deutschland wird die Vorrunde sicher überstehen und dann mal abwarten wie die K.O.-Runden Auslosung aussieht. Da hatten wir ja auche des öfteren mal Losglück. Und was Fans angeht. Beim Confed-Cup haben sich alle über den Lärm von diesen Tröten aufgeregt. Weniger Leute im Stadion = weniger Tröten = weniger Lärm = zufriedene Leute vor dem Fernseher

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Deutschland wird die Vorrunde sicher überstehen und dann mal abwarten wie die K.O.-Runden Auslosung aussieht. Da hatten wir ja auche des öfteren mal Losglück. Und was Fans angeht. Beim Confed-Cup haben sich alle über den Lärm von diesen Tröten aufgeregt. Weniger Leute im Stadion = weniger Tröten = weniger Lärm = zufriedene Leute vor dem Fernseher

Guten Morgen erst einmal!!

Jaaa, freuen wir uns alle auf eine aufregende WM vor dem Fernseher.
Public Viewing... ole oleeeeeeeeeeeee ;)
Is eh viel lustiger.
Und wenn Dtl erstmal raus is, kann man sich das Spektakel auch viel gelassener anschauen ;)

Wer immer noch Atmosphäre braucht- kleiner Tipp: diese Vuvuzelas kann man sich in Düsseldorf bestellen ;)

Guten Morgen erst einmal!!

Jaaa, freuen wir uns alle auf eine aufregende WM vor dem Fernseher.
Public Viewing... ole oleeeeeeeeeeeee ;)
Is eh viel lustiger.
Und wenn Dtl erstmal raus is, kann man sich das Spektakel auch viel gelassener anschauen ;)

Wer immer noch Atmosphäre braucht- kleiner Tipp: diese Vuvuzelas kann man sich in Düsseldorf bestellen ;)

Hey du! :knutsch:

Danke für dein Versuch hier diverse Kopfkinos zu starten! :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825468:
Ey! Wir waren lieb! Wirklich! ;)

Bin heute nur übelst müde. Katja fragte irgendwann, wann eigntlich die letzte Bahn fährt... Oh... Vor 10 Minuten... Aber hey! In einer Stunde kommt noch eine!

Werde heute dafür um 14:00 ins Wochenende gehen. :grinsen:

glaub ich dir aaaaaaaufs Wort.
Naaaja, ich hör mir erstma an was Katja dazu sagt, und dann red mer weiter :lol:

Back