G
gelöscht
Guest
Da bin ich dabei. Verlierer bezahlt. Zumindest wenn man in diesem Land ne Flasche davon auftreiben kann![]()
Wenn ihr bis September warten könnt, bring ich welche aus Finnland mit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich dabei. Verlierer bezahlt. Zumindest wenn man in diesem Land ne Flasche davon auftreiben kann![]()
Da ihr beide dran glaubt, wird es bei euch nur Verlierer oder nur Gewinner geben![]()

Tust du das jetzt etwa?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823786:Höö? Falsch! Ich bin jetzt wie du für Rosi!

Mein kompletter Urlaub ist schon verplant. Wir müssen den schon immer im Oktober einreichen und zwar die ganzen 6 Wochen!
Du weißt ja: am 12.HH und am 15.Berlin 
daher ja die Zeitangabe, meine Liebe
@el_ben: finnische Seemanskirche in HH führt Salmiakki![]()

daher ja die Zeitangabe, meine Liebe
@el_ben: finnische Seemanskirche in HH führt Salmiakki![]()
s.o., falsch gelesen![]()

Im Oktober schon :eek: Ich hoffe, du hast in der Woche darauf UrlaubDu weißt ja: am 12.HH und am 15.Berlin
Heute solles laut dem DFB übrigens die Zu- und Absagen wegen dem EL-Finale geben.
Ihr könnt ja auch eure Namen drauf verwetten .... das bringt Spaß![]()

Im Oktober schon :eek: Ich hoffe, du hast in der Woche darauf UrlaubDu weißt ja: am 12.HH und am 15.Berlin
Heute solles laut dem DFB übrigens die Zu- und Absagen wegen dem EL-Finale geben.
!Häh? Ich verstehe den kompletten Wetteinsatz nicht...
Ha, schneller![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823801:Ja, hatte ich gesehen, nachdem ich gepostet hatte.
Boah, wenn ich verliere, verliere ich doppel! Und wenn ich gewinne verliere ich auch!
Entweder ich muss die Pulle bezhalen und trinken oder ich muss das Zeuchs echt trinken!![]()

Achja stimmt ja. Das einzig positive in der verbotenen Stadt. Wir sollten den Laden umquartieren
Achja stimmt ja. Das einzig positive in der verbotenen Stadt. Wir sollten den Laden umquartieren

Ist doch egal, Hauptsache am Ende gibts Salmiakki
Neee habe ich nicht, aber Geburtstag! ich habe gar keine karten für das Finale bestellt!