G
gelöscht
Guest
Stimmt
Ändern wir den Deal: Wenn du gewinnst, bekommste was zum Runterspülen, sonst nicht![]()
Deal!

Nächste Saison werde ich dann gegen euch beide mit Jensen wetten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt
Ändern wir den Deal: Wenn du gewinnst, bekommste was zum Runterspülen, sonst nicht![]()

ja, da sis ne Idee.
Hasi wird zu: Toschützenkönig Petri rupft die Schweden!
Und el_ben und ich würden uns in: 3 Kronors Superstürmer schießen die Finnen ab I und II umbenennen...
Gut für Benni und mich, dass wir das nicht machen müssen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823817:Deal!
Nächste Saison werde ich dann gegen euch beide mit Jensen wetten.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823817:Deal!
Nächste Saison werde ich dann gegen euch beide mit Jensen wetten.![]()
Heute schon? Na dann weiss ich ja, bei wem ich mich im Fall des Falles einschleimen muss!
Ne Dreierwette? Auch schön. Nur sollte Rosi sich anstrengen damit er nächste Saison auch noch hier ist. Sonst brauchen wir nen Ersatzschweden in Bremen

Schade, dass das nicht funzt.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823829:Hasi, Enschede Heim und Away hat die Bearbeitung gerade begonnen. Hab eben angerufen.![]()
ja, da sis ne Idee.
Hasi wird zu: Toschützenkönig Petri rupft die Schweden!
Und el_ben und ich würden uns in: 3 Kronors Superstürmer schießen die Finnen ab I und II umbenennen...
Gut für Benni und mich, dass wir das nicht machen müssen![]()
warum denn nich??

Also in der Bestätigungsmail hieß es zumindest 20.Januar. Bisher habe ich aber auch noch keine Mail.

ah du hast dich auch beworben!!
@hasi Wir haben doch schon nen Halbnorweger wozu brauchen wir da noch nen ganzen![]()
ah du hast dich auch beworben!!
@hasi Wir haben doch schon nen Halbnorweger wozu brauchen wir da noch nen ganzen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823829:Hasi, Enschede Heim und Away hat die Bearbeitung gerade begonnen. Hab eben angerufen.![]()
Ne Dreierwette? Auch schön. Nur sollte Rosi sich anstrengen damit er nächste Saison auch noch hier ist. Sonst brauchen wir nen Ersatzschweden in Bremen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823837:Jepp, solle mich noch ein bis zwei Wochen gedulden und genaues zu wissen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823842:hasi weigert sich ja im kurzen Rock zum HSV Training zu gehen...![]()
Hätte ich euch auch sagen können .... hatte heute vormittag wegen der Freikarte angerufen und nebenbei auch nach Enschede gefragt! Will ja mit Mastercard zahlen und da wären die Karten eher da wie die Abbuchung. Aber ich müßte auch noch die Fahrt organisieren. Sie meinten ich soll Anfang Februar nochmal anrufen.....