G
gelöscht
Guest
Hat sie:
Na Benni is ja nicht hier... jetzt muss man dem schon seine Flachwitze hinterherräumen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na Benni is ja nicht hier... jetzt muss man dem schon seine Flachwitze hinterherräumen![]()
Hab doch gesagt, dass ich dir deine Flachwitze hinterhergeräumt hab...

oh cool, aber was willst du mit dem *plärr* sagen? Das du nicht singen kannst?![]()

Das sie lauter singen kann als du.![]()
Singen nicht. Schreien.

Na hauptsache du schreist die Jungs nach vorne.![]()
Näääää, jetzt geht's runter auf Platz 10 und da bleiben wir bis zum Ende. Das is aber nicht so schlimm, weil wir den DFB Pokal holen und uns damit für die EL qualifzieren, in der wir leider das Finale verlieren...
Näääää, jetzt geht's runter auf Platz 10 und da bleiben wir bis zum Ende. Das is aber nicht so schlimm, weil wir den DFB Pokal holen und uns damit für die EL qualifzieren, in der wir leider das Finale verlieren...

Das sie lauter singen kann als du.![]()
Was zu beweisen wäre. Ich kann verdammt laut singen*g*!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822797:Boah! Du kannst Mai 2009 vorhersagen!? :eek:
Guten Abend liebe Tavernengemeinde.
Ich nahm wahr das man von mir sprach?

Ich nicht, ich kann verdammt laut schreien.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822811:Kannst du auch den 23.01.2010 vorhersagen? Wie wird um 17:20 meine Laune sein?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822811:Kannst du auch den 23.01.2010 vorhersagen? Wie wird um 17:20 meine Laune sein?
daaasss kann ich auch! Ich glaub die einzigste die mit mir mithalten kann ist masa!

Mäßig, Riise ist immer noch nicht da und Rosi hat von seinen 7.289 Chancen nur 32 verwertet...