MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822727:
Aaaalso: Ich habe eben leere Umzugskartons auf den Dachboden gebracht.
Auf dem Dachboden steht auch die Waschmaschine.
Also habe ich meine fertige Wäsche und mein Waschmittel mit in die Wohnung genommen.
Unglücklicher Weise hatte ich mich vorher an einem der Kartons geschnitten.
Dadurch, dass ich, auf Grund meiner Ungeschicktheit, beim Einfüllen des Flüssigwaschmittels in das dafür vorgesehene Fach an der Waschmaschine der Marke "Miele" geplörrt hatte, ist meine Schnittwunde am Finger mit Rückständen des Flüssigwaschmittels der Marke "Persil" in Kontakt gekommen.
Auf Grund der chemischen Zusammensetzung des Flüssigwaschmittels wurden die Impulse, welche meine Nervenenden von der verwundeten Fingerkuppe, über das Rückenmark, an mein Gehirn weitergeleitet, von mir als sogenannten "Schmerz" definiert.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. :tnx:

*KopfKino*

Brüller:lol::lol::lol::lol::lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822727:
Aaaalso: Ich habe eben leere Umzugskartons auf den Dachboden gebracht.
Auf dem Dachboden steht auch die Waschmaschine.
Also habe ich meine fertige Wäsche und mein Waschmittel mit in die Wohnung genommen.
Unglücklicher Weise hatte ich mich vorher an einem der Kartons geschnitten.
Dadurch, dass ich, auf Grund meiner Ungeschicktheit, beim Einfüllen des Flüssigwaschmittels in das dafür vorgesehene Fach an der Waschmaschine der Marke "Miele" geplörrt hatte, ist meine Schnittwunde am Finger mit Rückständen des Flüssigwaschmittels der Marke "Persil" in Kontakt gekommen.
Auf Grund der chemischen Zusammensetzung des Flüssigwaschmittels wurden die Impulse, welche meine Nervenenden von der verwundeten Fingerkuppe, über das Rückenmark, an mein Gehirn weitergeleitet, von mir als sogenannten "Schmerz" definiert.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. :tnx:

Zugabe, Zugabe, Zugabe :applaus: :applaus: :applaus:

Back