G
gelöscht
Guest
An Gleis 3 wieder alles Frei Auflauf is durch![]()
Hey! Lass uns morgen an Gleis 4 treffen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An Gleis 3 wieder alles Frei Auflauf is durch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822727:Aaaalso: Ich habe eben leere Umzugskartons auf den Dachboden gebracht.
Auf dem Dachboden steht auch die Waschmaschine.
Also habe ich meine fertige Wäsche und mein Waschmittel mit in die Wohnung genommen.
Unglücklicher Weise hatte ich mich vorher an einem der Kartons geschnitten.
Dadurch, dass ich, auf Grund meiner Ungeschicktheit, beim Einfüllen des Flüssigwaschmittels in das dafür vorgesehene Fach an der Waschmaschine der Marke "Miele" geplörrt hatte, ist meine Schnittwunde am Finger mit Rückständen des Flüssigwaschmittels der Marke "Persil" in Kontakt gekommen.
Auf Grund der chemischen Zusammensetzung des Flüssigwaschmittels wurden die Impulse, welche meine Nervenenden von der verwundeten Fingerkuppe, über das Rückenmark, an mein Gehirn weitergeleitet, von mir als sogenannten "Schmerz" definiert.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.![]()

*KopfKino*
Brüller![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822728:Hey! Lass uns morgen an Gleis 4 treffen!![]()

Spanton mal an einem anderen tag morgen hat meine Freundin Frei und sie will shoppen
denk
denk
:eek::eek::eek:
![]()
Oder???? 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822736:Er hat ihn geschnallt!Oder????
![]()

Spanton mal an einem anderen tag morgen hat meine Freundin Frei und sie will shoppen
denk
denk
:eek::eek::eek:
![]()

So bin wech...
Bis die Tage leutz![]()
Und sie hat vielleicht nicht nur die Buchstaben irgendwie verwechselt?
*duckundweg*

ist mit inbegriffen
So jetzt aber bye bye:applaus:
ist mit inbegriffen
So jetzt aber bye bye:applaus:
So ist es! Und Arme Melä hast es mehr schlimmer in Norwegen..![]()

Peggy ist in Hannover mit dabei *sing**sing**sing*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822727:Aaaalso: Ich habe eben leere Umzugskartons auf den Dachboden gebracht.
Auf dem Dachboden steht auch die Waschmaschine.
Also habe ich meine fertige Wäsche und mein Waschmittel mit in die Wohnung genommen.
Unglücklicher Weise hatte ich mich vorher an einem der Kartons geschnitten.
Dadurch, dass ich, auf Grund meiner Ungeschicktheit, beim Einfüllen des Flüssigwaschmittels in das dafür vorgesehene Fach an der Waschmaschine der Marke "Miele" geplörrt hatte, ist meine Schnittwunde am Finger mit Rückständen des Flüssigwaschmittels der Marke "Persil" in Kontakt gekommen.
Auf Grund der chemischen Zusammensetzung des Flüssigwaschmittels wurden die Impulse, welche meine Nervenenden von der verwundeten Fingerkuppe, über das Rückenmark, an mein Gehirn weitergeleitet, von mir als sogenannten "Schmerz" definiert.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.![]()
Zugabe, Zugabe, Zugabe :applaus: :applaus: :applaus:

Guten Abend liebe Tavernengemeinde.
Ich nahm wahr das man von mir sprach?
Mareike auch *plärr* *plärr* *plärr*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822768:Nabend.
Ja, Mareike hat sich wiedermal indirekt über dich beschwert.
oh cool, aber was willst du mit dem *plärr* sagen? Das du nicht singen kannst?![]()