G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817226:Auf Flughäfen könnte ich wohnen! Gibt nichts tolleres als einen Flughafen.:applaus:
Hm, dann lieber gleich im Flugzeug...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817226:Auf Flughäfen könnte ich wohnen! Gibt nichts tolleres als einen Flughafen.:applaus:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hm, dann lieber gleich im Flugzeug...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817241:Ne, da schlafe ich immer![]()

Ich habe 24 Stunden in Zürich Flughafen spenden. Ganz doof. Ich verstehe nicht was du findest so toll...
Und immer 2-3 Stunden in Arlanda bevor ich fahre.
Einmal 6 Stunden in Berlin Tegel.
Nur doof und langweilig...
Neee, da kann ich nicht schlafen, da muss ich gucken man![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817265:Flughäfen und langweilig?! Alleine die Zeitungsläden verbrauchen ne Stunde bei mir!

Neee, da kann ich nicht schlafen, da muss ich gucken man![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817239:6 Stunden in Singapur! DAS war toll! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817273:Also bei Frankfurt - Singapur bin ich immer ab Tschechien eingeschlafen, dann beim Schwarzen Meer kurz was gegessen und dann weitergeschlafen bis zum Landeanflug. ^^

Markus fährt alleine mit dem Auto von Stockholm nach Malmö? Trinkt der Junge Red Bull oder wie hält man die langweiligste Strecke der Welt hinterm Steuer durch?![]()
Frag ihm bei Trainig das nächste Mal. Er findet sicher solche fragen besser dann die übliche!
Ey Rosi... sach ma, trinkste Red Bull?
Jo...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817321:"Ey Rosi... sach ma, warum fährste mitm Auto von Stockholm nach Malmö? Haste Langeweile, oder was?"
"WTF?!"
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817321:"Ey Rosi... sach ma, warum fährste mitm Auto von Stockholm nach Malmö? Haste Langeweile, oder was?"
"WTF?!"
![]()
mann weiss ja nie...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817337:Sooo, bin im Bettchen. Gute Nacht euch!![]()