Warum hast Du nicht länger geschlafen, Alex?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast Du nicht länger geschlafen, Alex?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817691:Weil ich wach wurde.

Hallo
War ja gestern nicht so ganz toll...![]()

Ich koch was für uns.

Umdrehen, Augen zu und weiter schlafen.![]()
Umdrehen, Augen zu und weiter schlafen.![]()

Was gibts denn leckeres? Mannschaftsgulasch![]()
Hey.
Ne, echt?!?![]()
![]()
) mehr sein. KATS kriegen es nicht wirklich mehr gebacken, seit 08/09 ist da der Wurm drin, trotzdem sollte man daran festhalten, irgendwie biegen die das wieder hin.Was gibts denn leckeres? Mannschaftsgulasch![]()
Ja, war echt doof. Naja...Meisterschaft wirds nach meiner Prognose länger kein Thema (3 Tage oder so) mehr sein. KATS kriegen es nicht wirklich mehr gebacken, seit 08/09 ist da der Wurm drin, trotzdem sollte man daran festhalten, irgendwie biegen die das wieder hin.
Vielleicht mit der Verpflichtung eines guten Stürmers im Tausch gegen deinen Avastürmer da.

Für die mannschaft gibt es heute gedünstetes Gemüse. Für uns Fans mache ich Sauerbraten mit Knödel (bayrische Spezialität die wirklich gut schmeckt. )
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817706:Ääääähm.... Bayrisch... Ich... muss.... los.... hab.... meinen.... Toaster... angelasen....

Nein. :zweifeln:
Wie geht's dir denn so???![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817706:Ääääähm.... Bayrisch... Ich... muss.... los.... hab.... meinen.... Toaster... angelasen....

Hatte Rollmops zum Frühstück, dann kann ich jetzt keine kulinarische Reise vertragen. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817714:Ja was?!Hatte Rollmops zum Frühstück, dann kann ich jetzt keine kulinarische Reise vertragen.
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817701:Özil am Spies...
So geschockt, das dir selbst die Rechtschreibung Schwierikgkeiten macht, oder.
Ne. Schmeckt echt gut. Besser als Weißwurst, Sauerkraut,....