Ach Hasi ich merk schon .... du kleine Ulknudel du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann geht das Spiel endlich los ......

15:30
und jaaa, weenn es beim dir Tickets für Kopfkino gibt, nehm ich eines...

Alex, sei stolz auf mich, ich habe mir vorgenommen, Daniel in Zukunft weniger zu vernachlässigen. Und ich fange HEUTE damit an :grinsen:

Herrgott Dési... Daniels Facebook-Ego war gestern den ganzen abend on und off, denk dir dein dreckiges bisschen einfach dazu man![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814289:Ob das nun gut oder schlecht für ihn ist...
Ich meine... Sieh mal, was aus Rosi geworden ist!![]()

...
... deswegen mache ich immer vorher einen kleinen Sprung rein, trinke einen Espresso und tausche mich kurz mit dem Wirt über die neuesten News aus...
Herrgott Dési... Daniels Facebook-Ego war gestern den ganzen abend on und off, denk dir dein dreckiges bisschen einfach dazu man![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814291:Haha!!
ICH WARS NICHT!!!
Nur fürs Protokol!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814291:Haha!!
ICH WARS NICHT!!!
Nur fürs Protokol!![]()

da gibts nix dreckiges zum nachdenken.
Der hat natürlich an seiner Fitness gearbeitet und Liegestütze gemacht!
Und hat mit der Nasenspitze den Lappi an und ausgeschaltet![]()
So wieder da für die nächste Stunde...
@ Hasi: Die Kneipe wo ich immer schau hier, ist DIE Werderfankneipe hier in Berlin und dementsprechend immer überfüllt. Sinnigerweise haben die sich aber genau in der Straße angesiedelt wo ich geboren bin... deswegen mache ich immer vorher einen kleinen Sprung rein, trinke einen Espresso und tausche mich kurz mit dem Wirt über die neuesten News aus...
![]()
So wieder da für die nächste Stunde...
@ Hasi: Die Kneipe wo ich immer schau hier, ist DIE Werderfankneipe hier in Berlin und dementsprechend immer überfüllt. Sinnigerweise haben die sich aber genau in der Straße angesiedelt wo ich geboren bin... deswegen mache ich immer vorher einen kleinen Sprung rein, trinke einen Espresso und tausche mich kurz mit dem Wirt über die neuesten News aus...
![]()
die wilde 13???

da gibts nix dreckiges zum nachdenken.
Der hat natürlich an seiner Fitness gearbeitet und Liegestütze gemacht!
Und hat mit der Nasenspitze den Lappi an und ausgeschaltet![]()

Ah und der is so nett und hebt dir nen Platz auf? :grinsen:

nee die nicht aber das Alois S![]()