MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alex, sei stolz auf mich, ich habe mir vorgenommen, Daniel in Zukunft weniger zu vernachlässigen. Und ich fange HEUTE damit an :grinsen:

So wieder da für die nächste Stunde ;) ...

@ Hasi: Die Kneipe wo ich immer schau hier, ist DIE Werderfankneipe hier in Berlin und dementsprechend immer überfüllt. Sinnigerweise haben die sich aber genau in der Straße angesiedelt wo ich geboren bin :)... deswegen mache ich immer vorher einen kleinen Sprung rein, trinke einen Espresso und tausche mich kurz mit dem Wirt über die neuesten News aus...:)

@ Hasi: Die Kneipe wo ich immer schau hier, ist DIE Werderfankneipe hier in Berlin und dementsprechend immer überfüllt. Sinnigerweise haben die sich aber genau in der Straße angesiedelt wo ich geboren bin :)... deswegen mache ich immer vorher einen kleinen Sprung rein, trinke einen Espresso und tausche mich kurz mit dem Wirt über die neuesten News aus...:)

die wilde 13???

Ah und der is so nett und hebt dir nen Platz auf? :grinsen:

Man ey! Jetzt redet ihr hier über Kneipen! :rolleyes:

Geh ich gleich doch noch irgendwo hin...?

Back