Bremen
Moderator
Hab heute n Nordlicht hier.
Ist ok.
![]()
Boah, dagegen ist sogar Krombacher eine flüssige Delikatesse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute n Nordlicht hier.
Ist ok.
![]()
Mein Urlaub beginnt einen Tag späterIch trink auch gemütlich zwei drei Bier.
Ich überlege, da ich ab Mittwoch Urlaub habe, ob ich morgen vormittag zwei Stunden oder so ins Büro fahre. Hab noch so viel zu tun. Samstag kann man in Ruhe arbeiten. Da geht einer keinen auf den Sack.
Werden dank ein paar Ausgleichstage 3 Wochen 
Du hast keine Ahnung.Boah, dagegen ist sogar Krombacher eine flüssige Delikatesse.

Du hast keine Ahnung.
...und davon ne Menge

Was den Biergeschmack betrifft, bezweifel ich. Ich bin experimentel unterwegs. Letztens auf dem Bierfest Osnabrück. Hab ein paar gute Biere gefundenMag sein, dass ich keine Ahnung habe - aber dafür den besseren Geschmack![]()
![]()

Was den Biergeschmack betrifft, bezweifel ich. Ich bin experimentel unterwegs. Letztens auf dem Bierfest Osnabrück. Hab ein paar gute Biere gefunden
Hab schon ewig kein Veltins/Krombacher/Warsteiner getrunken.
Ok, Veltins Lager letztens. MMn kann man auch trinken.

Urlaub ditoNabend.
Ich habe endlich Urlaub.
Darauf erstmal ein kühles Hemelinger.

Viel Spaß im Urlaub.Urlaub dito
Allerdings mit Union Rotbier![]()
Danke und DitoViel Spaß im Urlaub.
Union Rotbier kenn ich nicht.
Hemelinger gibt es hier beim Rewe.

THX.
Ja habe ich.THX.
Wie du evtl hier im Forum gelesen hast, geht es für mich am Freitag mit meinem Hund nach Holland.
Endlich mal wieder ein paar Tage raus.
Ne. "Nur" in die Richtung Groningen. Hab da ein günstiges Ferienhaus gefunden. War nicht einfach als Alleinreisender mit Hund.Ja habe ich.
In welcher Gegend fahrt ihr? Ijsselmeer?
"Nur" weil die anderen Regionen für mich zu teuer gewesen sind. Ok, am Geld hat es nicht gelegen, hab es aber nicht eingesehen, dass doppelte oder mehr zu bezahlen. Ist halt Ferienzeit. Trotzdem bin ich nicht bereit (auch wenn möglich), 150,- €+x für eine Nacht zu bezahlen. Wenn man mit mehreren Leuten reist mag sich das rentieren. Das Haus, wo ich unterkomme, ist auch für bis zu vier Personen geeignet.Wieso "nur"? Groningen ist doch zumindest im Altstadtbereich ein sehr schönes Städtchen![]()
Japp in der Ferienzeit zu reisen ist noch teurer geworden als es eh schon war. Bedingt durch die Praxisferien meiner besseren Hälfte sind wir an die Ferien gebunden, obwohl meine Tochter schon lange aus der Schule raus ist und urlaubsmäßig ihre eigenen Wege geht. Letztes Jahr sind wir auch in eine vergleichsweise günstigere Region ausgewichen: da Unterkünfte Kopenhagen sogar für skandinavische Verhältnisse teuer ist, hatten wir uns auf der anderen Seite des Öresund in Malmö einquartiert und dort für 7 Nächte das bezahlt, wofür wir in Kopenhagen in einer vergleichbaren Unterkunft nur 5 Nächte bekommen hätten."Nur" weil die anderen Regionen für mich zu teuer gewesen sind. Ok, am Geld hat es nicht gelegen, hab es aber nicht eingesehen, dass doppelte oder mehr zu bezahlen. Ist halt Ferienzeit. Trotzdem bin ich nicht bereit (auch wenn möglich), 150,- €+x für eine Nacht zu bezahlen. Wenn man mit mehreren Leuten reist mag sich das rentieren. Das Haus, wo ich unterkomme, ist auch für bis zu vier Personen geeignet.