MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. War nicht viel los. Muss ich auch nicht haben. Bin sehr viel mit meinem Hund gegangen. Sonntag 14 Kilometer. Diese Kilometer habe ich auch die folgenden zwei Tage gemerkt.
:ugly:
Die Kilometer hat mein 11jähriger Hund auch gut überstanden.
War aber trotzdem schön. Nix tun, entschleunigen, viel mit meinem Hund unterwegs gewesen.
Ich brauche nicht immer Action. Ein bisschen entschleunigen ist für mich auch super.
Was möchte man mehr.

Das waren noch Zeiten hier, mit Cem, ElNino und so weiter.
Und dein Hausverbot ist immer noch aktiv!
Bist du schon so lange hier?
Bin ja auch schon, wat weiß ich, 10 ajahre hier! Du bist mir aber nicht vor die Flinte gekommen.:D
Stell dich erstmal vor, bist du der Jannick?
P.S. Die Clippers, echt jetzt? Okay, Harden, Leonard, CP3, Simmons und Bradley Beal (guter Shooter damals bei Washington mit John Wall, hatte die bei NBA2K weiß nimmer 23 oder so) da sollte mehr gehen aber auch schon was alt.

Zuletzt bearbeitet:
Und dein Hausverbot ist immer noch aktiv!
Bist du schon so lange hier?
Bin ja auch schon, wat weiß ich, 10 ajahre hier! Du bist mir aber nicht vor die Flinte gekommen.:D
Stell dich erstmal vor, bist du der Jannick?
P.S. Die Clippers, echt jetzt? Okay, Harden, Leonard, CP3, Simmons und Bradley Beal (guter Shooter damals bei Washington mit John Wall, hatte die bei NBA2K weiß nimmer 23 oder so) da sollte mehr gehen aber auch schon was alt.

Nein, ich bin Fabian. Die Taverne gab es schon vor der Forums- Erneuerung. Wir haben hier schon 2009 den letzten Pokalsieg gefeiert. Aber davon und von den Leuten ist nichts mehr übrig. Und die Clippers haben mir schon in meiner frühesten Kindheit immer leid getan weil sie das schlechteste Team gewesen sind.

Back