Na gut. Dann werde ich hier mal zumachen.

CU

CU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Puh, Cocktail Tasting macht sicher Spaß und recht schnell besoffen.War heute beim Cocktail Tasting.
War schon cool, aber auch anstrengend bei der Hitze.
![]()

Kommt drauf an, was man verträgt.Puh, Cocktail Tasting macht sicher Spaß und recht schnell besoffen.
Nächsten Freitag bin ich auf der "Schimanski Kneipentour" in Ruhrort, bin gespannt.

Ja, das Leben ist eines der Härtesten.Kommt drauf an, was man verträgt.
Freitag wird n Arbeitskollege verabschiedet. Wird auch anstrengend. Er hat zwei Bierwagen und einen Grillwagen bestellt.
Samstag geht's auf das Osnabrücker Bierfest.
Puh

Genieße es, solange es noch geht.Ja, das Leben ist eines der Härtesten.![]()

Ich versuchsGenieße es, solange es noch geht.
![]()
Bei mir gibt's Bayreuther aber auf entspannt, hab morgen wichtiges Altherrenturnier.Hab heute n Nordlicht hier.
Ist ok.
![]()
Ich trink auch gemütlich zwei drei Bier.Bei mir gibt's Bayreuther aber auf entspannt, hab morgen wichtiges Altherrenturnier.
Da bin ich dir voraus, ich hab schon Urlaub, anderthalb Wochen.Ich trink auch gemütlich zwei drei Bier.
Ich überlege, da ich ab Mittwoch Urlaub habe, ob ich morgen vormittag zwei Stunden oder so ins Büro fahre. Hab noch so viel zu tun. Samstag kann man in Ruhe arbeiten. Da geht einer keinen auf den Sack.

Glückwunsch.Da bin ich dir voraus, ich hab schon Urlaub, anderthalb Wochen.![]()