MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo zusammen :wink:

Da ich in 2 Kicker Managerkadern Pavlenka, Ducksch & Füllkrug habe hätte ich gerne ein Glas Wodka pur.. :)

Wann gibt es bei euch die CL Tickets zu kaufen ? :vertrag:

Allerdings hat mir Füllkrug durch seinen verwandelten Elfmeter wichtige Kicktipppunkte im Wettkampf gegen @opalo geklaut ! Das kostet ihn was, vielleicht mal seinen Stammplatz in meinem Kader. :motz:

Lg EFO

Der akustische Teil am Anfang macht Lust auf ein Bier (00:00 - 00:32).
Der Teil danach handelt davon, dass man sich ein weiteres Bier holen will (00:35 - 01:39).
Der Teil danach zeigt, wie man sich fühlt wenn man bereits das neunte Bier getrunken hat (01:39 - 02:25).
Der Teil danach zeigt das Gefühl, betrunken die Treppe hinunterzufallen und ein paar Minuten später für ein weiteres Bier aufzustehen (02:26 - 04:21).
Das Solo lässt dich daran denken, dass du einen 2. Wind bekommst und deshalb 4 weitere Biere holen gehst (04:22 - 04:53).
Der Teil danach zeigt, dass einem vom Alkohol übel und schwindelig ist und man sich überall übergeben muss (04:54 - 07:14).
Und der letzte Teil beschreibt das Gefühl, das Ganze am nächsten Tag zu wiederholen (07:14 - 07:23).

Der akustische Teil am Anfang macht Lust auf ein Bier (00:00 - 00:32).
Der Teil danach handelt davon, dass man sich ein weiteres Bier holen will (00:35 - 01:39).
Der Teil danach zeigt, wie man sich fühlt wenn man bereits das neunte Bier getrunken hat (01:39 - 02:25).
Der Teil danach zeigt das Gefühl, betrunken die Treppe hinunterzufallen und ein paar Minuten später für ein weiteres Bier aufzustehen (02:26 - 04:21).
Das Solo lässt dich daran denken, dass du einen 2. Wind bekommst und deshalb 4 weitere Biere holen gehst (04:22 - 04:53).
Der Teil danach zeigt, dass einem vom Alkohol übel und schwindelig ist und man sich überall übergeben muss (04:54 - 07:14).
Und der letzte Teil beschreibt das Gefühl, das Ganze am nächsten Tag zu wiederholen (07:14 - 07:23).
Ich hab nicht die Kraft für sowas
Habs versucht aber geht nicht, too much for little Sneer

Zuletzt bearbeitet:
Back