MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagen wir mal so, der Grinsesmiley erweckt durchaus den Eindruck, dass diese Aktion gutgeheißen wird. Dieser war in der Tat fehl am Platze.

In der Hinsicht bin ich bei @opalo. Ansonsten bin ich bei Cyril. Teile der Augsburger Bank brauchen sich nicht wundern wenn sie wegen ihrer gezielten Provokationen mit Bechern beworfen werden, was natürlich unterstes Niveau ist und konsequent von Werder bestraft gehört.

Lg EFO

Sagen wir mal so, der Grinsesmiley erweckt durchaus den Eindruck, dass diese Aktion gutgeheißen wird. Dieser war in der Tat fehl am Platze.

In der Hinsicht bin ich bei @opalo. Ansonsten bin ich bei Cyril. Teile der Augsburger Bank brauchen sich nicht wundern wenn sie wegen ihrer gezielten Provokationen mit Bechern beworfen werden, was natürlich unterstes Niveau ist und konsequent von Werder bestraft gehört.

Lg EFO
Diplomatefo:D
Ich geh inne Pofe.
Morgen geht's nach Minden zu den Toten Hosen, ach nee,Heute.
Guts Nächtle allerseits:wink2::beer:

NIx Diplomatefo, sondern streng Beitragsanalystefo. ;)

Du gehst also heute von hinten mit Printen nach Minden zu den Toten Hosen. Versuche dort nicht zu posen, sonst fliegen diverse Dosen mit Rosen auf deine Hosen während einige dich liebkosen.

Gute Nacht :wink:

Lg EFO

Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß.

Der @Chrissi282 gibt dem Cyril ein Bussy. Gemeinsam trinken sie mit Sneer ein Beer und singen "Wir sind wieder hier, in unsrem Revier, waren nie wirklich weg. Sich zu streiten hat kein Zweck." :beer:

Lg EFO

Nabend....
Bin von den Hosen in Minden jetzt Zuhause.
Ein Schlummertrunk gönne ich mir noch.
Durfte während des Konzertes nicht viel trinken. War der Fahrer-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....
:ugly:

Ich bin zwar nicht der Barkeeper, trotzdem gebe ich dir eines und nehme mir selbst einen isotonischen Drink bevor ich zu Bette gehe und vom Auswärtssieg meiner Fohlen heute Abend träume. :vertrag: :dance:
Prost :beer:

Lg EFO

Back